Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Eure Meinungen zum aktuellen PvP Hexer dd

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Inquisitor > Hexer
Eure Meinungen zum aktuellen PvP Hexer dd

Mitchix's Avatar

Mitchix
05.04.2012 , 06:30 AM | #1
Hey Leute

Mich interessiert wie ihr so mit dem Hexer klar kommt bzw zufrieden seit jetzt wo 1.2 doch schon ne Weile draußen ist!!!
Ich persönlich spiele den Hexer immer noch gern u werde auf jedenfall bei ihm bleiben
Das einzigste was mich mittlerweile echt richtig stört ist es von den maros im bg einfach nur gefocust zu werden u nein das soll kein mimimi theat werden
Klar es ist ein Teamspiel im bg und deshalb intressiert mich das eigentlich auch nicht aber es is schon echt frustrierend wenn man im 1v1 nicht viel Chancen hat.
Natürlich klatscht man auch immer mal wieder einen um aber das ist doch ziemlich selten wenn man davon ausgeht das der Gegner genauso gut bzw auf dem selben eqip stand ist.
Ich bin mittlerweile bei einer Kompetenz von +1200 also soviel zu meinem eqip
Vom Schaden her bin ich vollkommen zufrieden ich fahre nach wie vor meine 500-600k im voidstar.

Mein Vorschlag wäre lasst den Hexer bisschen mehr aushalten bzw gebt ihm paar % mehr rüssi oder so u dann ist er für PvP perfekt

Ich freu mich über eure Meinungen dazu
MfG Mitchix

Lycy's Avatar

Lycy
05.07.2012 , 04:08 AM | #2
die Schadenszahlen am Ende des BGs sind vollkommen irrelevant.