Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Zurzeit spiele ich mit einem Kopfgelderjäger bin lvl 28 und hab noch einen Jedi-Wächter auf lvl 50.

Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich dann auch den Klassenbuff des Jedi Ritters für meinen Kopfgeld jäger benutzen. Wo finde ich den Button? Wie kombiniere ich die verschiedenen Buffs

 

Wenn du deinen normalen Klassenbuff zündest, werden alle freigeschalteten Buffs gleich mit gezündet. Probier es mal aus, aktiviere deinen Buff auf dem BH und du wirst sehen, dass du 2 Buffs statt nur einem bekommst.

Link to comment
Share on other sites

Hi, bin regelmäßig auf RP Servern unterwegs und habe ein prob. Bezüglich mit meinen Charakter Namen.

 

Und zwar werde regelmäßig wegen meine Namen Ezioauditore angemacht beschimpft und auf igon. Listen gesetzt es ist schon so schlimm das ich keine Gruppe für H oder Fp quest mehr zusammen bekomme.

Und ich dachte solange ich nicht gegen die Namens Richtlinien verstöße kann ich mich nenne wie ich will.

 

Und falls ihr euch jetzt fragt ja es ist nur Name warum ich ausgeschlossen werde

 

Ich werde nicht beleidigen, ich verhalte mich anderen gegen über respektvoll

Ich helfe anderen bei ihren quest obwohl ich damit nicht oder nichts mehr zu tun habe.

 

Jetzt die frage was kann ich dagegen tun oder gibt es Server wo man nicht angepest wird.

Link to comment
Share on other sites

Hi, bin regelmäßig auf RP Servern unterwegs und habe ein prob. Bezüglich mit meinen Charakter Namen.

 

Und zwar werde regelmäßig wegen meine Namen Ezioauditore angemacht beschimpft und auf igon. Listen gesetzt es ist schon so schlimm das ich keine Gruppe für H oder Fp quest mehr zusammen bekomme.

Und ich dachte solange ich nicht gegen die Namens Richtlinien verstöße kann ich mich nenne wie ich will.

 

Und falls ihr euch jetzt fragt ja es ist nur Name warum ich ausgeschlossen werde

 

Ich werde nicht beleidigen, ich verhalte mich anderen gegen über respektvoll

Ich helfe anderen bei ihren quest obwohl ich damit nicht oder nichts mehr zu tun habe.

 

Jetzt die frage was kann ich dagegen tun oder gibt es Server wo man nicht angepest wird.

 

Hi,

Da deine Namen aus einer anderen Spielereihe stammen, kann das zu Unmut bei anderen Usern führen, was sie dir dann auch zeigen. Du solltest in Zukunft darauf achten, das deine Namen besser ins Star Wars Universum passen und nicht aus anderen Spiele-, Film- oder Bücherreihen stammen.

 

Viele Grüße,

Steve

Link to comment
Share on other sites

Beim Kauf von gewissen PVP Ausrüstungsteilen, benötige man ja nicht nur Marken sondern auch PVP-Ausrüstungsteile. Meine Frage, kann ich auch selbstgecraftete Orange Teile Nutzen (mit dem gleichen Namen) oder müssen es zwingend die durch Marken gekauften Lila Teile sein?
Link to comment
Share on other sites

Hi, bin regelmäßig auf RP Servern unterwegs und habe ein prob. Bezüglich mit meinen Charakter Namen.

 

Und zwar werde regelmäßig wegen meine Namen Ezioauditore angemacht beschimpft und auf igon. Listen gesetzt es ist schon so schlimm das ich keine Gruppe für H oder Fp quest mehr zusammen bekomme.

Und ich dachte solange ich nicht gegen die Namens Richtlinien verstöße kann ich mich nenne wie ich will.

 

Und falls ihr euch jetzt fragt ja es ist nur Name warum ich ausgeschlossen werde

 

Ich werde nicht beleidigen, ich verhalte mich anderen gegen über respektvoll

Ich helfe anderen bei ihren quest obwohl ich damit nicht oder nichts mehr zu tun habe.

 

Jetzt die frage was kann ich dagegen tun oder gibt es Server wo man nicht angepest wird.

 

 

Die diskussion um dich kenn ich mitlerweile auch [ Selber Server ] tatache ist das du auf einem RP Server bist und da dein Name überhaupt nicht hinpasst, hättest du einen besseren Namen gewählt währe alles ok gewesen, tatsache ist das viele einfach keine Lust mehr haben mit solchen Leuten zu spielen da man meistens weiss was bei rauskommt wenn man mit diesen Leuten RP bespielen möchte.

 

Mein Tipp: Schreib einen GM an und frag ob er deinen Namen ändern kann da du dir nicht bewusst warst was RP bedeutet, oder du löscht deinen Charakter so hart wie es klingt.

 

Ich würde nunmal auch nicht mit Leuten mit solchen Namen spielen und packe die schon von vorn herein auf die Ignorier liste.

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche mich mal kurz zu fassen bei der Antwort:

 

Rollenspieler in MMO's verlangen von ihren Mitspielern auf dem Server immer eine gewisse Mässigkeit. Es ist eine ungeschriebene Rollenspieletiquette an dem man den Non-/ oder den Rollenspieler erkennt. Der Name ist der erste Hinweis! Nutze niemals markante Namen aus bekannten Medien. (KEIN Luke, Sherlock, Alf, Arcturius, usw.)

Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist die Schreibweise. ... oder wenigstens das Erkennen vom Bemühen es an der Grammatik nicht fehle zu lassen.

 

Fakt ist aber, ist man nicht willig sich dieser Etiquette unter zu ordnen sind die RP'ler sehr schnell frostig. Ins Besondere hier, da die RP-Richtilien, welche von BioWare vertreten werden, keine wirkliche Auswirkungen auf die RP-Server haben.

Um es anders zu schreiben, keiner hindert einen OOC'ler am Spielen auf RP-Server, solange er sich an die sehr wenigen RP bezogenen Serverrichtlinien hält. Aber keiner hindert die RP'ler daran diesen instant auf die Ignoreliste zu werfen, sodass er dann kaum Gruppen auf diesem Server finden würde.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es die "Schwarzes-Loch-Auszeichnungen" nur auf Corellia im Schwarzen Loch über die wöchentliche Quest, oder auch woanders? Wenn es die nur da gibt, braucht man ja ewiglich, bis man sich mal was davon holen kann..

 

Hi,

Die gibts auf Corellia im Schwarzen Loch und in der Operation: Explosiver Konflikt.

 

Viele Grüße,

Steve

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid freunde ich begreife das einfach nicht ich bin doch kein **********

Ich habe doch niemanden etwas genannt ich werde nicht beleidigend ich verhalte mich anständig gegenüber anderen und in denn Gruppen gebe ich alles und besonders in denn PVPs

 

Ich hänge mich doch voll rein sieht das denn keiner ist das alles auf Grund des namens fürn ********** also Leute wenn das der fall ist lasse ich das ganze mit starwars online weil das kann’s nicht sein

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid freunde ich begreife das einfach nicht ich bin doch kein **********

Ich habe doch niemanden etwas genannt ich werde nicht beleidigend ich verhalte mich anständig gegenüber anderen und in denn Gruppen gebe ich alles und besonders in denn PVPs

 

Ich hänge mich doch voll rein sieht das denn keiner ist das alles auf Grund des namens fürn ********** also Leute wenn das der fall ist lasse ich das ganze mit starwars online weil das kann’s nicht sein

 

Hi LordAltair,

Das ist bei allen Online Rollenspielen ähnlich, wenn du auf einem RP-Server spielst. Auf einem normalen PvE oder PvP Server solltest du weniger Probleme damit haben.

 

Generell ist zu sagen, dass viele Spieler wenn sie Rollenspiele spielen( egal ob on-, offline, Live oder Pen and Paper) vorraussetzen das ihre Mitspieler sich mindestens mit dem Namen ihres Charakters an die Welt in der sie sich befinden, anpassen.

 

Viele Grüße,

Steve

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid freunde ich begreife das einfach nicht ich bin doch kein **********

Ich habe doch niemanden etwas genannt ich werde nicht beleidigend ich verhalte mich anständig gegenüber anderen und in denn Gruppen gebe ich alles und besonders in denn PVPs

 

Ich hänge mich doch voll rein sieht das denn keiner ist das alles auf Grund des namens fürn ********** also Leute wenn das der fall ist lasse ich das ganze mit starwars online weil das kann’s nicht sein

 

Dann kannst du das ganze Online Spielen sein lassen, es wird dir nunmal in jedem Online spiel auf RP Servern begegnen.

Link to comment
Share on other sites

Schön, das wir darüber geredet haben, dass man sich an die Spielregeln halten soll.

 

Ich würde mich jetzt aber - Threadentsprechend - über eine kurze Antwort (Ja/Nein/KA) auf meine kurze Frage freuen!

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Schön, das wir darüber geredet haben, dass man sich an die Spielregeln halten soll.

 

Ich würde mich jetzt aber - Threadentsprechend - über eine kurze Antwort (Ja/Nein/KA) auf meine kurze Frage freuen!

Na dann meld dich doch! :D

Nein, du brauchst das benötigte Teil und keine Alternativariante.

Link to comment
Share on other sites

Frage

Wo kann ich auf STWOR.com mein Profilbild hochladen oder einstelllen habe überall gesucht nichts gefunden

Srcreenshot von Fundort oder ausführliche Beschreibung wären schön Danke

 

Hi,

Du kannst keine Profilbilder hochladen, du kannst aber einen der vorgefertigten Avatare als dein Profilbild wählen.

 

Viele Grüße,

Steve

Link to comment
Share on other sites

was genau kann ich mit den erb-gegenstaende vom haendler im schwarzenloch eintauschen? (die fuer die tagesauszeichnungen) sind die gleichzustellen mit der erb-waffe die jeder bekommen hat?

 

gruss

Link to comment
Share on other sites

wird man von 'nem pve server auf'nem pvp server wechseln koennen - mitm charakter ?

 

Hi,

Zu Allem was Servertransfers etc. angeht können wir aktuell noch nichts sagen.

 

Viele Grüße,

Steve

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...