Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neues Ubdate erschwert die Benutzung des Handelskiosk

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Neues Ubdate erschwert die Benutzung des Handelskiosk

Systhemfehler's Avatar

Systhemfehler
05.02.2012 , 06:45 AM | #11
ich hab eine lösung für das problem..stellt einfach den wert auf billig statt alle und schon ist es wieder normal .hab das getestet gerade namen brauchen nicht eingegeben werden..im prinzip hat sich nur der alle button geändert nach dem patch
T3-M4 -- Sithkrieger: Lev 50 / Soldat : Lev 50 / Söldner Lev 50

Vanjervalis Chain -- /Söldner :Lev 50

Warshak-Rojo's Avatar

Warshak-Rojo
05.04.2012 , 05:35 AM | #12
ich habe bezüglich dieses problems ein ticket geschrieben und bekam in erstaunlich kurzer zeit gleich eine reaktion auf mein ticket, leider konnte ich in diesem moment nicht reagieren, denn sonst hätte ich das problem via chat mit einem verantwortlichen besprechen können.
ich erhielt aber eine e-mail mit hinweisen was ich tun kann um eine anzeigen der angebote zu bekommen, wie z.b. den höchstbetrag ändern. leider zeigten diese hinweise keinerlei wirkung, aber in der e-mail versprach man mir auch, dass an diesem problem gearbeitet wird.

neben dem spielen, als story oder pvp halte ich das handeln und verbessern seines chars mit hilfe des handelskiosk als höchst wichtig und bitte hier ebenfalls darum, die funktionen des handelskiosk wieder so zurück zu stellen, wie sie früher war.
wenn man bedenkt, dass hier viel wert auf die aquirierung von neuspielern legt, sollte eine einfache und unterhaltsame handhabung des kiosks ein unbedingtes muss sein !!!
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
Ich bin WARSHAK-ROJO !!!

Systhemfehler's Avatar

Systhemfehler
05.04.2012 , 06:33 AM | #13
Quote: Originally Posted by Warshak-Rojo View Post
ich habe bezüglich dieses problems ein ticket geschrieben und bekam in erstaunlich kurzer zeit gleich eine reaktion auf mein ticket, leider konnte ich in diesem moment nicht reagieren, denn sonst hätte ich das problem via chat mit einem verantwortlichen besprechen können.
ich erhielt aber eine e-mail mit hinweisen was ich tun kann um eine anzeigen der angebote zu bekommen, wie z.b. den höchstbetrag ändern. leider zeigten diese hinweise keinerlei wirkung, aber in der e-mail versprach man mir auch, dass an diesem problem gearbeitet wird.

neben dem spielen, als story oder pvp halte ich das handeln und verbessern seines chars mit hilfe des handelskiosk als höchst wichtig und bitte hier ebenfalls darum, die funktionen des handelskiosk wieder so zurück zu stellen, wie sie früher war.
wenn man bedenkt, dass hier viel wert auf die aquirierung von neuspielern legt, sollte eine einfache und unterhaltsame handhabung des kiosks ein unbedingtes muss sein !!!
Quote:
lösung für das problem..stellt einfach den wert auf billig statt alle und schon ist es wieder normal
damit sind alle probleme behoben ,komisch das doch immer neue fragen kommen. testet das doch einfach mal
T3-M4 -- Sithkrieger: Lev 50 / Soldat : Lev 50 / Söldner Lev 50

Vanjervalis Chain -- /Söldner :Lev 50

romfis's Avatar

romfis
05.04.2012 , 12:51 PM | #14
Quote: Originally Posted by Systhemfehler View Post
damit sind alle probleme behoben ,komisch das doch immer neue fragen kommen. testet das doch einfach mal
Hab ich mich auch schon gefragt warum ständig neue fragen kommen anstatt mal zu lesen und testen. Scheinbar sind die Jammerlappen einfach schon verblödet..... oder sie wollen das einfach nicht lesen und ganz einfach generell das Game schlecht reden egal ob es berechtigt ist oder nicht...

Warshak-Rojo's Avatar

Warshak-Rojo
05.05.2012 , 02:05 AM | #15
ich kann das nun auch bestätigen, wenn man den wert auf BILLIG stellt, sieht man alle waren im handelskiosk. ich bedanke mich deshalb vielmals für die hilfe hier.
über die anscheinend pupertären verbalen entgleisungen, will ich nochmal wohlwollend hinwegsehen.

Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
Ich bin WARSHAK-ROJO !!!

FongSeiJuk's Avatar

FongSeiJuk
05.08.2012 , 12:38 AM | #16
OMG, in meinen Augen ist das extrem schwach Rückschritte zuzulassen, die sich ganz klar als Nachteil und Zeitverschwendung manifestieren.
Warum muss hier alles so umständlich sein?
Wenn ich nach "allem" suche mag ich keine Filter einstellen ! Und zwingen lass ich mich sicher nicht.

Was mich auch tierisch nervt sind die 4 Sicherheitsfragen.
So ein crap, Zeitverschwendung und Umstand - weg damit, das will garantiert keiner diese Art der Schikanen.
Und täglich grüßt das Murmeltier wieder am Hellichten Tag Wartung, die Amis sind die Kings und wir der Abschaum anscheinend, danke für die Blumen....
So ein Verhalten wird sicher nicht die bedrohten 90 % der Server retten :/

MfG

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
05.08.2012 , 01:36 AM | #17
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Hab ich mich auch schon gefragt warum ständig neue fragen kommen anstatt mal zu lesen und testen. Scheinbar sind die Jammerlappen einfach schon verblödet..... oder sie wollen das einfach nicht lesen und ganz einfach generell das Game schlecht reden egal ob es berechtigt ist oder nicht...
bleibt immernoch die frage wieso es diese schwachsinnige änderung gab.

DAS ist doch der knackpunkt...ständig wird zeugs geändert das keinen sinn ergibt. da darf man sich als spieler schon mal fragen was in den köpfen der entwickler vorgeht^^

hey..bauen wir mal den handelskiosk um damit ..öhm..keine ahnung für was aber irgendwie find ich die idee gut
und dann basteln wir mal noch ne schönen lila schriftzug fürs weiter klicken bei den videosequenzene..den alten sieht man ja kaum....und dann senken wir mal die preise fürs gewertete bg set...total wichtig. schnell noch die medipacks nur einmal pro kampf einsetzbar machen (und sie damit fürs pvp nutzlos machen) und gut iss. feine änderungen.

mir ists wurst. ich will nicht jammern..cih würd nur gerne verstehen was in nem kopf vorgeht der sich solche änderungen ausdenkt.