Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars Bücher Empfehlung

NXTom's Avatar

NXTom
05.04.2012 , 05:29 AM | #21
Quote: Originally Posted by Noctis_Caelum View Post
Huhu. Wollte nochmal wissen, wo ihr eure Bücher gekauft habt. Im Internet oder im normalen Buchladen? Wollte morgen dann sonst auch mal bei uns in den Buchladen schauen.
Ich kauf im Internet, im Buchladen haben die oft keine Star wars-Bücher. Du müsstest die schon bestellen. Ich kauf meine Bücher über Amazon, wenn ich &tag=wwwjedipedian-21 an die URL anhänge bekommt Jedipedia.Net sogar noch was zur Servererhaltung und so gespendet, ohne, dass ich mehr bezahlen muss. Wär nennt wenn das andere auch machen würden, kostet ja nichts.
Jedipedia.net (nicht .de) ist das größte deutsche Star Wars Wiki - hilf mit
Du kannst über die ISBN-Links bei Amazon einkaufen und uns so finanziell unterstützen
- für dich entstehen keinerlei Mehrkosten.

Noctis_Caelum's Avatar

Noctis_Caelum
05.05.2012 , 05:24 AM | #22
Hallo zusammen,

wollte euch nur mitteilen das ich heute morgen los gelaufen bin in die Bücherei und dort die Darth Bane Trilogie entdeckt habe. Dort war auch noch Darth Maul der Schattenjäger und die Bücher zu den Filmen glaube ich.

Schließlich habe ich mir für die Darth Bane Trilogie entschieden und habe mir gleich alle 3 gekauft. Fange heute Abend mit dem lesen an und freue mich darauf.

Vielen Dank für eure Vorschläge und mal sehen welches Buch ich mir als nächstes zulege.

TomSir's Avatar

TomSir
05.07.2012 , 08:36 AM | #23
Viel Spaß beim lesen Die Darth Bane Trilogie( nur Teil 1 und 2 gelesen) finde ich auch genial, Darth Maul- Der Schattenjäger habe ich noch nicht gelesen, genauso wie das neue Buch über Darth Revan. Wird aber noch nach geholt
Arcunis Sith-Juggernaut
Ardrachur Sith-Marodeur
Andante Sith-Hexe
T3-M4