Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith Marodeur 1.2 Skillung ( PVP)

wingde's Avatar

wingde
05.02.2012 , 07:32 AM | #31
Bringts die Rage Skillung mit meinem Levelgear? Und welche ist zZ die Top skillung im PvP ?

Baddabum's Avatar

Baddabum
05.02.2012 , 04:06 PM | #32
maro skaliert allgemein stark mit equip und die meisten maro spielen wie schon ne ewigkeit vernichtung. mir persönlich ist kein einziger bekannt welcher einen anderen baum "ohne privat heiler" erfolgreich spielt. soll nicht heissen das es nicht doch welche irgendwo gibt, dies tun. 31/7/3 und 31/10/0 sind da immer noch die standart skillungen.

ich spiele 31/7/3 z.b. jedoch bin ich immer noch nen freund davon, das es wichtiger ist, das der gewählte spec für sich selber passt und man damit effektiver am ende ist als der spec der von der breiten masse als top-skill bezeichnet wird. jeder hat nen anderen spielstiel und vorlieben und das sieht man auch oftmals an den skilungen. kleine unterschiede sind meistens dabei, die dem eigenen spielstiel dienlich sind.

letztendlich macht auch das spielen mit einem char der für einen selbst zugeschnitten ist mehr spass, als wenn man seinen spielstiel auf die mechanik eines chars umkrempeln muss.

ich gebe zu bei 95% der mmos der letzen 5,6,7 jahre bekommt man quasi den top-build zu 90% diktiert. es gab mal zeiten wo man da wesentlich freier war und sich dort mehr entfalten konnte. durch die immer mehr unselbstständige werdene com über die jahre, wird einem dieses aber grösstmöglich bereits vom entwickler aus den händen genommen.
leider