Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Irgendwas klappt nicht beim Hacken (1.2 Update)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Irgendwas klappt nicht beim Hacken (1.2 Update)

Zarass's Avatar

Zarass
05.01.2012 , 04:59 PM | #11
Habe heute mit einen Twink (Lvl22) beim Leveln nebenher ein paar Technikteile-Missi gemacht (Stufe 25-32, müßte Stufe 3 sein). Bei 9 Missionen gab es insgesamt 7 Rezepte (2x List, Ausd, 2x Schanze. Wille, Krit). Dreimal waren 2 Rezepte dabei.
Also ich finde das eher übertrieben viel ^^ etwas weniger wäre auch ok

wadenkrampf's Avatar

wadenkrampf
05.01.2012 , 05:07 PM | #12
Quote: Originally Posted by Zarass View Post
Habe heute mit einen Twink (Lvl22) beim Leveln nebenher ein paar Technikteile-Missi gemacht (Stufe 25-32, müßte Stufe 3 sein). Bei 9 Missionen gab es insgesamt 7 Rezepte (2x List, Ausd, 2x Schanze. Wille, Krit). Dreimal waren 2 Rezepte dabei.
Also ich finde das eher übertrieben viel ^^ etwas weniger wäre auch ok
Japp, das ist Stufe 3. Danke für deine Einschätzung, ich werde dazu dann mal ein Bug-Ticket erstellen. Ihr könnt mir glauben, dass ich schon seit einiger Zeit (nicht nur heute) Missionen fahre, um an die Rezepte zu kommen. Ich krieg nur nie welche. Mittlerweile hab ich drei 99er Stapel Technikteile 3. Grades auf der Bank liegen, ohne auch nur im entferntesten mal so viele Rezepte bekommen zu haben.

Thrakius's Avatar

Thrakius
05.02.2012 , 12:55 AM | #13
auf hacken 400 , krieg ich dafür nix mehr ausser technikteile...gelegentlich mal lilane aber mehr nich..

FatalKris's Avatar

FatalKris
05.02.2012 , 04:41 AM | #14
Also bei mir geht auf 400 Hacken alles wie gewollt.

3 x gute Missionen für Technikteile gemacht und 1 Rezept für Waffenbau bekommen. 1 zu 3 find ich ok.
{▒▒▒▒‾▀‾▒▒]۪۩░░░░▒▒▒▓██▓▒░
▐╢█[_〙 └─◘┴
▐╢▌
◄ G u n s l i n g e r - N o s f e r a s

Wohngebietsuwe's Avatar

Wohngebietsuwe
05.02.2012 , 07:00 AM | #15
Also ich hab nur einen Hacker-Charakter (400) und kann dort mit max. 2 Begleitern auf die Pirsch gehen. Bisher habe ich von den maximal verfügbaren Rezepten bis auf 2 alle über Technik-Teile-Missionen erhalten (mir fehlt noch Krit und Absorption).

Meine Erträge der "guten" Stufe-6-Missionen waren dabei in der Zusammenstellung
  • 4x blaue Teile (Anm.: häufigstes Ergebnis) oder
  • 4x blaue Teile + 2x epische Teile oder
  • 4x blaue Teile + 2x epische Teile + 1 Aufwertungsrezept oder
  • 4x blaue Teile + 2x epische Teile + 2 Aufwertungsrezepte.
Das einzige, wo ich mir nicht mehr sicher bin, ist die genaue Anzahl der Teile ab Anstrich 2, der Rest ist sicher.

Und mit den doppelten Rezepten lässt sich halbwegs passabel Geld reinholen.
Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Jengo_Bajuware's Avatar

Jengo_Bajuware
05.08.2012 , 11:18 AM | #16
Mittlerweile hatte ich auch meinen ersten Erfolg. Aber einen zweiten bisher noch nicht. HAbe also einfach nur kein Glück
Ich wollte mich mit Dir eigentlich geistig duellieren!
Ich musste jedoch feststellen, dass Du unbewaffnet bist
(frei nach Andy Sen.)

discbox's Avatar

discbox
05.08.2012 , 12:52 PM | #17
Hatte neulich auch einen. Den ersten. Nunja. Meine Mako hat nicht viel Zuneigung bekommen, weil der Char nur hackt udn sonst kaum gespielt wurde. Das werde ich nun ausbauen und dann mal sehen ob es dann häufiger klappt.