Jump to content

Lol @ Albtraumpilger


Recommended Posts

Grüße Machtanwender,

 

 

Was soll das, ein nicht verfügbarer Weltboss im aktuellem Contend, keine Stellungsnahme, Totenstille seitens des Supports, bezüglich des Weltbosses.

16x Gormak gecrafted, Gildenevent organisiert, vorbereitet und nix geht.

Ich spiele seit Anfang an, irgendwie fragt man sich nur noch warum man das Game spielt..

Erschreckend wie inkompetent der in Game Support ist und Fehler grundsätzlich beim Spieler sucht, ich soll mein UI resetten..

 

Der deutsche Support hat seinen Teil beigetragen, das es richtung f2p geht und zwar mit immer größeren Schritten.

Link to comment
Share on other sites

Grüße Machtanwender,

 

 

Was soll das, ein nicht verfügbarer Weltboss im aktuellem Contend, keine Stellungsnahme, Totenstille seitens des Supports, bezüglich des Weltbosses.

16x Gormak gecrafted, Gildenevent organisiert, vorbereitet und nix geht.

Ich spiele seit Anfang an, irgendwie fragt man sich nur noch warum man das Game spielt..

Erschreckend wie inkompetent der in Game Support ist und Fehler grundsätzlich beim Spieler sucht, ich soll mein UI resetten..

 

Der deutsche Support hat seinen Teil beigetragen, das es richtung f2p geht und zwar mit immer größeren Schritten.

 

Grüße Machtanwender,

 

 

was soll das, ein nicht verfügbarer Weltboss im aktuellen Content, keine Stellungnahme, Totenstille seitens des Supports, bezüglich des Weltbosses.

 

Hab den ersten Satz mal für dich verbessert, ohne den Satzbau oder die Wortwahl zu ändern.

 

Wenn du nicht weißt, warum du das Spiel spielst, solltest du eventuell damit aufhören.

In der Regel spielt man, weil man Spaß daran hat. Bleibt der bei dir aber aus und du spielst dennoch weiter, darfste dich eigentlich auch nicht beschweren.

Link to comment
Share on other sites

Grüße Machtanwender,

 

 

Was soll das, ein nicht verfügbarer Weltboss im aktuellem Contend, keine Stellungsnahme, Totenstille seitens des Supports, bezüglich des Weltbosses.

16x Gormak gecrafted, Gildenevent organisiert, vorbereitet und nix geht.

Ich spiele seit Anfang an, irgendwie fragt man sich nur noch warum man das Game spielt..

Erschreckend wie inkompetent der in Game Support ist und Fehler grundsätzlich beim Spieler sucht, ich soll mein UI resetten..

 

Der deutsche Support hat seinen Teil beigetragen, das es richtung f2p geht und zwar mit immer größeren Schritten.

 

Hast du mal geschaut was der für eine CD hat dann schau lieber nach und fang an zu Würgen (5 Tage musste warten) also wenn ihr nicht wisst wann er gelegt wurde ists eh sinnlos ihn überhaupt zu versuchen denn der Spawnt nur alle 5 Tage wie gesagt und eh ihr jede Stunde jeden Tag nach schaut gebt ihn erstmal auf

Link to comment
Share on other sites

Ich habs ja schon einmal geschrieben. Das ist wie mit der Quest auf Ilum. Wenn man dort mist baut ist die Kiste die man anklicken kann immer noch "benutzt" ähnlich ist es bei diesem Benutzen-Schrein. Der ist unter Umständen noch "benutzt" was den Respawn verhindert da das system diesen noch als aktiv wertet.

 

Das ist ein Problem seitens BW und nicht der Community ausser ihr habt so ärsche die das mit Absich bewusst machen ^^.

 

Man kann ihn nach 2h wieder legen das kann ich so auch bestätigen.

Link to comment
Share on other sites

Der CD vom Boss beträgt nicht 5 Tage , sondern 2 Stunden . Der Spieler selber bekommt einen CD von 5 Tagen . Leider ist das buggy und der Boss bekommt die 5 Tage und der Spieler 2 Stunden .

 

Auch das mit den 5 Tagen hat nicht funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ist das eigentlich normal, dass der nen T3 Tank mit einem normalen Schlag über 30k Schaden austeilt? Alpahwellenhemmer waren natürlich drin, bevor jemand auf die die Idee kommt :-)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...