Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ständiger Rauswurf bei Verlasen des BG

First BioWare Post First BioWare Post

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.01.2012 , 12:37 PM | #1
es nervt, aufgetreten mit 1.2..........

ständig wird man nach Ende des BG während des Ladescreens aus dem Spiel geschmissen!
bitte umgehend fixen.......und nein es ist kein Disconnect, die Internetverbindung wurde nicht unterbrochen

VG
Citi
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.01.2012 , 03:05 PM | #2
klasse !!!!

ich bin jetzt zwei mal entweder im Ladescreen fürs BG oder mittendrin ohne ersichtliche Gründe rausgeflogen!!!!! Was ist das schon wieder für eine verdammte Scheiße?

aber hauptsache irgendwelche Gimp-Klassen bekommen noch mehr DMG und euer scheiss vermächtnis.........

fixen verdammt! ASAP

|- Kekse für alle -|

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
05.01.2012 , 03:10 PM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Citinetty,

dürfen wir dich einmal bitten, die 'Reparieren' Funktion im Launcher zu verwenden? Sollte dies keine Verbesserung bringen, dann müssten wir dich bitten, einmal deine dxdiag zu posten, damit wir einen besseren Überblick über deinen Rechner erhalten und dir dann weitere Ratschläge zukommen lassen können.

Solltest du noch weitere Fragen aufweisen oder Probleme haben, stehen wir natürlich gerne zu deiner Verfügung.

Vielen Dank.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Nisdec's Avatar

Nisdec
05.01.2012 , 06:09 PM | #4
Hey Conveeyor,

ich habe seit ca. 23 Uhr (02/05/12) ein ganz aehnliches Problem. Alles laeuft wie gewohnt und ploetzlich werde ich mitten in einem WZ Spiel in den Ladebildschirm geschmissen. (Kurz vorher gibt es einen ca. 5 Sekunden langen "Lag", bei dem schon klar ist, dass die Verbindung zum Server ein Problem hat)
Dieser laedt allerdings nicht zuende, so dass ich das Spiel ueber den Taskmanager beenden muss.

Haette ich den Beitrag hier nicht gefunden, haette ich es als "Mach das Spiel aus und versuch es morgen einfach wieder." abgetan.
Internetverbindung hat keine Unterbrechnungen, Ping bis zum "Lag" voellig normal.

Reperaturfunktion konnte nichts finden. Morgen berichte ich hier nochmal.

Gruss

Nisdec's Avatar

Nisdec
05.02.2012 , 09:19 AM | #5
Wie vermutet, hat sich das Problem von selbst geloest.

Lg

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
05.02.2012 , 09:42 AM | #6
Hatte heute auch 2-3mal das Problem, dass ich am Ende eines BGs in die Charakterauswahl geflogen bin. Reparaturfunktion? Hat nicht geholfen. Mit einem anderen Charakter hingegen keine Probleme. Lag es am Charakter?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Ratae's Avatar

Ratae
05.02.2012 , 09:49 AM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Sugandhalaya,

Starte auch bitte einmal den FixLauncher mit der Option 'Als Administrator ausführen'.

Nutze dann bitte wieder die Reparatur-Funktion im Launcher, optional auch mehrmals hintereinander, und ggf. beschädigte Dateien werden aktualisiert.
Sollte dies keine Verbesserung bringen, dann poste bitte deine Dxdiag, damit wir einen besseren Überblick über deinen Rechner erhalten und dir dann weitere Ratschläge zukommen lassen können.

Vielen Dank.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
05.02.2012 , 11:11 AM | #8
Hmm, was ist der FixLauncher und wo fidne ich ihn? Und muss ich unter WinXP auch irgendwas als Administrator starten, wenn das einzige Benutzerprofil des Betriebssystem sowieso alle Rechte hat?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Ratae's Avatar

Ratae
05.02.2012 , 11:34 AM | #9 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Sugandhalava,

begebe dich bitte in das Installationsverzeichnis (C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic) und führe die FixLauncher.exe aus.

Vielen Dank!
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.02.2012 , 01:42 PM | #10
Reparatur war erfolglos! Gerade wieder 2 mal aus dem BG geflogen. Einmal während des Ladescreens, einmal bin ich drin, laufe aufs geschütz zu und hab Standbild. "SWTOR.exe kann nicht mehr ausgeführt werden" blabla

fixen mensch!!!! Geht mir sowas von auf den Sack so ein Mist. ..........GRRRRRRRRRR

Spoiler

|- Kekse für alle -|