Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Präzision

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.30.2012 , 01:29 PM | #21
Ach und noch was.

Guck dir die Bilder an. Die Armierungen des heutigen Rakata und darunter sind neu an das Setteil gebunden wo du die her hast. Du kannst also NICHT hingehen und eben die Armschiene oder Gürtel einbauen, sprich du musst aus dem Dropglück aus den Raids hoffen.

Armierung Alt (Aus Rakata)

Armierung Neu (Aus Kampagne)

Daher, es ist einfach ein wenig kacke muss ich sagen und es gefällt mir nicht wirklich das man hier in gewisser hinsicht derart beschnitten wird.

Karhad's Avatar

Karhad
05.01.2012 , 08:16 AM | #22
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ach und noch was.

Guck dir die Bilder an. Die Armierungen des heutigen Rakata und darunter sind neu an das Setteil gebunden wo du die her hast. Du kannst also NICHT hingehen und eben die Armschiene oder Gürtel einbauen, sprich du musst aus dem Dropglück aus den Raids hoffen.

Armierung Alt (Aus Rakata)

Armierung Neu (Aus Kampagne)

Daher, es ist einfach ein wenig kacke muss ich sagen und es gefällt mir nicht wirklich das man hier in gewisser hinsicht derart beschnitten wird.
ist bekannt... weiß jetzt nicht was du mit dem Post aussagen willst

und es ist nur logisch das das so gelöst ist. Ansonsten könnte man mit einem Boss den man auf HC legt sein komplettes Equip pushen ohne einen der folgenden jemals auch nur schief angeguckt zu haben

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.01.2012 , 08:23 AM | #23
Ging eher darum das dies wirklich vielen nicht bekannt ist. Hab auf unserem Server jetzt schon zig /1 flottenheuler erlebt die extra das Teil (wenn auch Columi nur) gekauft haben mit dem höchsten +stat und dann geheult haben sie können es nicht in die Armschienen oder Gürtel einbauen.