Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel Laggt, in der bet awar ohne lagg

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel Laggt, in der bet awar ohne lagg

Ozelam's Avatar

Ozelam
12.15.2011 , 04:49 AM | #31
Ich habe kein Problem.....spiele mit höchster Auflösung, AA und hab ne 6000 Leitung...keine Lags....bin auf The Jedi Tower
¶█╬╬╬╬╬╬°¯°█|███████████████████████████████)

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
12.16.2011 , 05:23 AM | #32
Okay, revidiere mein letzen Post etwas, es dauert jetzt nur länger für mich als in der Beta bis das Spiel unspielbar wird... frag mich ob was spiel mein Arbeitsspeicher jetzt nur langsamer zumüllt bis das Spiel kam nur sinnvoll funzt (Framerate und Ladezeiten werden je länger meine Wenigkeit spielt immer schlimmer).
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

DasUngetier's Avatar

DasUngetier
12.17.2011 , 12:11 PM | #33
Hat mittlerweile irgendjemand eine Besserung bei der Performance von euch hinbekommen?
Auch ich habe dasselbe Problem. Mein Laptop ist jetzt nicht die Bombe, aber trotzdem konnte ich es in der Beta flüssig spielen.
Jetzt aber hilft wirklich nichts mehr. Vor allem die Sith-Akademie und der Jedi-Tempel sind immer eine unglaubliche Qual. Irgendetwas muss ja am Spiel verändert worden sein, eine andere Erklärung gibt es doch gar nicht. Es kann ja nicht sein, dass 10 Leute (oder mehr) nichts an ihrem System geändert haben, aber das gleiche Problem haben.

Auffällig ist ausserdem auch, dass einige Grafikoptionen verschwunden sind, die es in der Beta noch gab. Ich bin mir relativ sicher, dass man bei der Beta in den Einstellungen unter "Grafik" noch die Sichtweite und andere Sachen einstellen konnte. Die sind aber seltsamerweise weg. Jetzt gibts nur noch Gras- und Baumdetails.