Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie spielt man nen Jugger mit niedrigen Level im PvP?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Krieger > Juggernaut
Wie spielt man nen Jugger mit niedrigen Level im PvP?

Bilch's Avatar

Bilch
04.27.2012 , 01:24 PM | #1
Tja ich spiel nen Jugger und nen Wächter (beide ca. 23 und beide Wut /Fokus) im PvP und ich finde, dass der Jugger da überhaupt nix reißen kann.

Ich bin zwar nicht der Typ der Damage scheißt aber mit meinem Wächter komm ich locker über 200k Gesamtschaden während mein Jugger bei unter 100k rumkriecht, was als DD ja schon bisschen lausig ist.

Mir ist zwar klar dass ich den Jugger irgednwie nicht richtig spiele, würde aber trotzdem gerne wissen was man denn so im PvP einsezt, oder ob ich tatsächliich nochn paar wichtige Fähigkeiten brauch um mit anderen DDs mitzuhalten.

Wäre dankbar für jeden Tipp, denn der Jugger macht irgednwie extrem viel Spaß - nur ist er nicht besonders wirkungsvoll

Virandis's Avatar

Virandis
04.30.2012 , 10:48 AM | #2
Beide DD-Bäume des Juggers bühen erst in den späteren Leveln so richtig auf, da wir dann erst einige Kernmechaniken//fähigkeiten für die jeweiligen Skillungen erhalten, bis dahin ist es ein wenig krampfhaft. Der Wächter//Maro kann im Vergleich einfach hirnlos reinbratzen auf den niedrigen Stufen.
Einmal Orchoth, immer Orchoth!
Orchoth rekrutiert.