Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hacken mit 1.2 verbuggt?

Yortz's Avatar

Yortz
04.24.2012 , 05:13 AM | #31
@Kithtor, ja man findet Missionen/Baupläne auch beim sammeln von Tresorkisten, es ist aber ziehmlich selten.

und zur Thema zurück, kann nur bestätigen dass alle grünnen Kisten nur noch etwa einen Drittel der Kosten mitbringen

Zeray's Avatar

Zeray
04.25.2012 , 07:33 PM | #32
Ich kann sogar noch mehr bestätigen: Grüne Tresorkisten beinhalten weniger Credits als Weiße desselben Grades und ebenso bei Blau und Grün. Das KANN so einfach nicht beabsichtigt sein.

Was ich persönlich aber viel schlimmer finde sind die neuen Aufwertungs-Baupläne. Vielleicht hatte ich einfach über längere Zeit einfach viiiiel Pech, aber von über 100 Hackmissionen hab ich 2 Aufwertungs-Baupläne für Waffenbau bekommen. Wohingegen die neuen Lichtschwert-Baupläne bei fast jeder zweiten Schatzsuche-Mission drin sind.

Also hier gehört die Chance deutlich erhöht, immerhin gibt es hier auch sehr viele verschiedene Versionen und Stufen (Cybertechs wissen, wie das so aussieht, ist dasselbe Schema).

Zarass's Avatar

Zarass
04.26.2012 , 12:51 AM | #33
Quote: Originally Posted by Zeray View Post
Was ich persönlich aber viel schlimmer finde sind die neuen Aufwertungs-Baupläne. Vielleicht hatte ich einfach über längere Zeit einfach viiiiel Pech, aber von über 100 Hackmissionen hab ich 2 Aufwertungs-Baupläne für Waffenbau bekommen. .
Bist du da auch ganz sicher, daß du dabei auch die richtigen Missionen gemacht/gezählt hast ? Baupläne kann es nur bei den Technikteilen-Missis geben (und dein Satz darüber läßt zumindest vermuten, daß du auch einige Kisten-Missis gemacht hast).
Ich finde die Droprate vollkommen ok - auf keinen Fall erhöhen. Die dürfte jetzt schon bei 10-15% liegen, eher höher. Mehr wäre völlig albern - dann könnte man sie auch gleich beim Trainer lernen.
Unser Handelshaus ist jetzt schon total überflutet damit.

TigerDDragon's Avatar

TigerDDragon
04.26.2012 , 02:55 AM | #34
Hi Leutz. Hab eben meinen 7ten char auf Lv 11 gebracht und bin zur Flotte gereist wo ich mir dann 3 Sammelberufe ausgesucht habe und zum allerersten mal Hacken genommen hab. Jetzt lese ich hier überall wie verbugt der Beruf zu sein scheint bzw. es sich nicht so recht lohnt. Zumindest nicht so wie es früher mal gewesen zu sein scheint. Soll ich jetzt lieber nen anderen Beruf nehmen oder wird das in nächster Zeit noch gefixt?

Denn um ehrlich zu sein da ich meine chars so ziemlich parallel hochlevel verlangen mir die ganzen Berufe so einiges ab was die kosten angeht. Vor allem wenn man sich das Ziel gesetzt hat so ziemlich jedes Rezept draufhaben zu wollen. Wenn ich da aktuell bleiben möchte käme mir so ne kleine Geldraffinerie recht gelegen. Vor allem wenn ich mal in den Kiosk gucken gehe und da die Preise ziemlich übel für die ein oder anderen nicht so einfach zu bekommenden Mats sind. Zumindest ich kann mir das garnicht erlauben/leisten.

Hat irgendwo ein gelber sich zu dem Thema schon geäußert?

Kelces's Avatar

Kelces
04.27.2012 , 02:01 AM | #35
Tresorkisten gibt es unterwegs auch hier und da mal blaue, da steckt dann mehr drin als üblich. Für Hacker liegt das Geld buchstäblich auf der Straße, einfach Gefährten schicken und abkassieren wäre ja zu leicht, dann bräuchte ja keiner mehr die Flotte verlassen, oder?

TigerDDragon's Avatar

TigerDDragon
04.27.2012 , 12:59 PM | #36
Da muss ich dir recht geben! Das geld liegt echt auf der Straße. Ne blaue Kiste hab ich zwar noch nicht gefunden aber es lohnt sich schon ein wenig. Da ich wie gesagt 3 Sammelberufe habe bin ich eig nur am sammeln^^.

Ach ja und auch ich kann den Bug bestätigen da ich bei einem Reichhaltigen ertrag weniger Credits einfahre als bei einer normalen Mission .

JinQhan's Avatar

JinQhan
04.30.2012 , 04:22 AM | #37
Bitte behebt das... Hacken Stufe 6>>Missionskosten 1500 Credits>>Grüne Kiste>>Ergebniss>>800 Credits ROFL!!!

Und das bei fast jeder Mission...
Raid Chars: Vulnas (55) Marodeur / Brutz'ler (55) Hexer Heiler / Sôphi (55) Sniper / Xettah (55) Assa Tank