Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Flug mounts ?

Golumbum's Avatar

Golumbum
04.27.2012 , 06:52 PM | #41
Da ihr vom Thema abschweift nehm ich den faden in die hand, flugmounts ja wenn sie als haustier hinterher fliegen, wie die kleinen roten Drachen, wenn ihr jetzt sagt das is wie bei wow, habt ihrs begriffen. Wie wäre es dann erst mit nem großem flugmount? Noch blöder. Also bitte bleibt bei der Tatsache das hier sw is und kein wow
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
04.28.2012 , 04:01 AM | #42
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Da du ja selbst sagst, das das nicht passiert ist, frage ich mich, was der Hinweis an dieser Stelle dann soll.
wehret den anfängen. habs wie gesagt schon erlebt.tut dem ganzen nix gutes.
Ich habe von Anfang an Argumente gegen Flugmounts gebracht auf die die Fraktion "mir doch egal, wie ich schreibe!" aber in keiner Weise eingeht.
ich hab auch argumente vorgebracht auf die cyber nicht eingeht,er wills umbedingt haben, weil...... (ich sagte ja schon FOTM aber auch weil wow es hatt muss es hier auch so sein.) für 5cent denken!!
Ich bleibe dabei, damit Flugmounts stimmig in die Welt eingeführt werden können, muss die Welt von Anfang an darauf vorbereitet werden.
Bei Aion war es beispielsweise möglich, selbst zu fliegen (und zwar mit einer art Ausdauer auch zeitlich begrenzt). In anderen Bereichen war "gleiten" möglich und es gab sogar ein cleveres System von Aufwinden, mit denen man sich über wirklich weite Strecken hat tragen lassen können.
Das System von Aion war von Anfang an darauf ausgelegt, dass Spieler fliegen können.... trotzdem gab es eine Region in denen Spieler das System ausgenutzt haben um in Bereiche vorzudringen, die sie eigentlich nicht erreichen können sollten.

Wenn also schon ein System, das Fliegen als Spielprinzip von Anfang an beworben hat, Probleme mit der Ausführung hat, was für Probleme würden wir dann erst bekommen, wenn eine Welt, die NICHT darauf ausgelegt war, nachträglich fliegende Mounts bekommt ?
Jeder Ort müsste überarbeitet werden. Ausnahmen müssten gemacht werden, Flugverbotszonen müssten auch irgendwie begründet werden (warum sollte man denn rein technisch nicht von oben an ein DC ranfliegen können ?) damit die Datacron-Suche nicht komplett zur Farce wird.
die beste DAGEGEN argumentation find ich geb ich dir uneingeschränkt recht.
Das alles halte ich für einen unverhältnismässig hohen Aufwand nur für... ja für was eigentlich ? Die Frage, was denn dieser Vorschlag eigentlich bezwecken sollte, ist auch noch nicht beantwortet. Für ein reines Fluff-Ding ist der Aufwand zu hoch. Wenn das Fliegen keinen Sinn hat, dann sind die Ressourcen dafür ganz einfach zu schade.jup stimmt
wie gesagt, wenn nur noch über grammatik argumentiert wird, gibt das nen faden beigeschmack. wen cyber es aber nicht rafft das open world fliegen nix bringt und er nix anständiges FÜR open fliegen anbringt und nur immerzu fordert es muss so sein und ich will es, weil ich sonst heule,würde ich vorschlagen ihm den TROLL DER WOCHE zu verleihen und einen unserer fleisigen und tapferen forenjawas bitten hier zu sagen dass sein vorschlag ein NO GO ist und den tread zumachen soll. damit wär uns doch sehr viel geholfen oder Jp?
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Nirugil's Avatar

Nirugil
04.29.2012 , 07:32 PM | #43
Quote: Originally Posted by Golumbum View Post
Da ihr vom Thema abschweift nehm ich den faden in die hand, flugmounts ja wenn sie als haustier hinterher fliegen, wie die kleinen roten Drachen, wenn ihr jetzt sagt das is wie bei wow, habt ihrs begriffen. Wie wäre es dann erst mit nem großem flugmount? Noch blöder. Also bitte bleibt bei der Tatsache das hier sw is und kein wow
*Daumen hoch*

IzunaUchiha's Avatar

IzunaUchiha
04.29.2012 , 08:46 PM | #44
Flugmounts baut den scheiß Ja nicht ein!
Ich würde es begrüßen wenn ihr ZB. Reittiere ,die man selber fangen muss einbauen würde also das man auf irgend einem Gottverlassenen Planeten erst nen einfanggerät finden muss oder einfach so irgendwo dropt und das man dann damit 1 Tier ganz egal welches einfangen kann bis auf Weltenbosse und sonstige Bosse alle unter dem Rang Elite, würd mir übrigens dann den Eiswolf aus Hoth fangen

Ich find die Gleiter so langsam langweilig weil fast jeder des selbe Teil hat sehen auch alle gleich aus bis auf die Farbe .. so kommt unterschiedlichkeit und Variationen ins Spiel.