Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith Inqui - Klassenquest "Der Rat der Sith" Bug

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Sith Inqui - Klassenquest "Der Rat der Sith" Bug
First BioWare Post First BioWare Post

Mediaallrounder's Avatar

Mediaallrounder
01.17.2012 , 01:31 PM | #1
Hi

folgendes passierte:

Ich habe auf Level 43 etwa den Quest-Teil "Flächenbrand" gemacht und musste danach durch die Luftschleuse meines Schiffes um anschließend mit Talos Drellik zu sprechen.
Ich habe aber den Flottenpass genommen gehabt und hab mit ihm gesprochen, bevor er als Quest Ziel auf der Karte auftauchte. Er wurde mein Begleiter und beim Erreichen der Luftschleuse erschien Talos Drellik erneut.

Durch diese Aktion habe unbeabsichtigt die Klassenquest dubliziert, was ich aber erst 5 Level später merkte.

Nun bin ich 50, ich haben Darth Thanaton geötet und der Rat der Sith machte mich zum Darth.
Leider kann ich den Titel nicht wählen, er wird auch nicht als Option angezeigt. Die Folgequest "Der Rat der Sith - Reise nach Dromund Kaas" geht auch nicht weiter. Sobald ich in Dromund Kaas aus dem Raumhafen trete, wird das Ziel nicht mehr auf der Minimap angezeigt, ich weiß also nicht wo ich hin muss, alle Instanzeingänge im Sith Alerheiligsten sind für mich verschlossen.

Mein Ticket, dass ich die Quest verdoppelt habe, ist nach 9 Tagen mit der Standard-Antwort geschlossen worden, auf mein neues Ticket antwortet man leider auch nicht.

Ich möchte aber gerne weiter machen...

Jemand ne Idee?

Kurz: Klassenquest doppelt im Log, kann beide nicht löschen, nur zurücksetzen. Zurücksetzen hilft nicht, habe aber auch keine Lust die Quests der letzten 10 Level noch einmal zu machen ohne zu wissen, ob es dann nicht wieder feststeckt. Fazit: Titel "Darth" nicht vorhanden, obwohl Thanaton schon zwei mal (durch rüccksetzen der Quest) getötet.. frustriert!

Parsul's Avatar

Parsul
01.17.2012 , 01:56 PM | #2
In Drumund Kaas musst du in das Quartier von Thanaton. Das ist ganz hinten in Kaas City, mit dem Taxi nach hinten fliegen und ganz gerade durchlaufen. Hast schon ein Ingamesupportticket geschrieben?

RoschelR's Avatar

RoschelR
01.25.2012 , 01:53 PM | #3
Ich habe exakt das selbe Problem: beim Quest "Flächenbrand" vorher den Flottenpass genutzt, daher hab ich mein Klassenquest jetzt insg. 4mal im Questlog (mit verschiedenen Fortschritten). Die "richtige" Klassenquestreihe habe ich jetzt soweit, dass ich für das Quest "Rat der Sith" nach Dromung Kaas reisen muss, und ab hier gehts nicht weiter. Kein Darth Titel, keine Quest Aktualisierung wenn ich auf Dromund Kaas ankomme, nix iin Thanatons Kammer... gar nix.

Bitte behebt den Bug mal fix!

radikaler's Avatar

radikaler
04.29.2012 , 02:47 PM | #4
Dieses Problem habe ich auch, nur 3 monaten später...
no comment
Akzeptiere die dunkle Seite der Macht. Lass ihre unergründliche Energie in dich fließen. Ergib dich der dunklen Seite!

Conveeyor's Avatar

Conveeyor
04.29.2012 , 03:24 PM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo radikaler,

bitte erstelle eine Anfrage an unserem Kundendienst und vermerke dabei, dass es sich um eine duplizierte Klassenmission handelt. Füge diesem Ticket auch soviele Informationen wie nötig bei und bitte darum, dass man die dopplete Mission löscht.

Leider können wir dir hier Forum nicht mehr Hilfe anbieten. Solltest du weitere Unterstützung benötigen oder Fragen aufweisen, dann stehen wir natürlich gerne zu deiner Verfügung.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Conveeyor | BioWare Customer Service - Forum Support

Lord_Pius's Avatar

Lord_Pius
09.08.2012 , 05:39 PM | #6
Bei mir ist es andersrum mein Hexer ist 42 will die Quest Flächenbrand machen reise nach Dromund Kaas betrete die Meditationskammer von Darth Darth Thanaton und soll mit ihm reden soweit so gut nur jetzt kommt der Bug, ich kann überhaupt kein gespräch mit ihm anfangen habe die quest zurück gesetzt das spiel neustraten lassen nichts passiert ticket ist raus und die antwort wie immer geduld kein wunder das so viele SWTOR den rücken kehren.

sKyBe's Avatar

sKyBe
09.09.2012 , 01:26 AM | #7
Quote: Originally Posted by Lord_Pius View Post
Bei mir ist es andersrum mein Hexer ist 42 will die Quest Flächenbrand machen reise nach Dromund Kaas betrete die Meditationskammer von Darth Darth Thanaton und soll mit ihm reden soweit so gut nur jetzt kommt der Bug, ich kann überhaupt kein gespräch mit ihm anfangen habe die quest zurück gesetzt das spiel neustraten lassen nichts passiert ticket ist raus und die antwort wie immer geduld kein wunder das so viele SWTOR den rücken kehren.
genau das selbe Problem habe ich auch. Gibs dafür ne Lösung?

Juney's Avatar

Juney
09.09.2012 , 02:22 AM | #8
Auszug aus dem "Bekannte Probleme"-Sticky etwas weiter oben im Forum:

Sith Inquisitor: Flächenbrand: Die Unterhaltung mit Darth Thanton kann nicht gestartet werden. Die Mission kann somit nicht beendet werden.

Die Quest ist seit den verlängerten Wartungsarbeiten am Mittwoch (so wie einige andere Klassenquests) leider verbuggt, meine Hexe hängt auch an dem Punkt. Auf mein Ingame-Ticket wurde schnell geantwortet mit "...sorry, dauert noch, wir melden uns, wenn es wieder geht...".

Ich drücke uns mal allen die Daumen.

LG

Faranyr's Avatar

Faranyr
09.09.2012 , 02:46 AM | #9
Ich bin mit meinem Botschafter auch an so einen Bug geraten Die quest "Düstere Wiege, Dunkles Herz" ist auch verbuggt seit Mittwoch... man steht vorm Eingang und kann sie Phase net betreten weil man angeblich net qualifiziert wäre und auf Antwort vom Ticket wird gewartet... seit mehr als einem Tag

Ich hoffe es wird bald mal was getan

Lord_Pius's Avatar

Lord_Pius
09.09.2012 , 03:42 PM | #10
Update zur Quest Flächenbrand ...

Der Bug würde immer noch nicht behoben auf das Ticket kam wie immer ne Standardantwort, in der sich entschuldigt würde und um geduld gebeten würde. Nur ist es doch so das vieler Gamer sich auf Feierabend freuen oder aufs Wochenende um endlich zu questen.Also lieber Boiware Support lasst euren Worten endlich taten folgen und seht zu, dass ihr den Bug behebt.