Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sprachlos!

Palomydes's Avatar

Palomydes
04.28.2012 , 10:16 AM | #21
Quote: Originally Posted by _Roca_ View Post
also ich hab bis jetzt keine Probleme gehabt gegen Juggernauts. Spiele Wahnsinns Hexer und Powertech und muss sagen die gehen als Powertech runter wie Butter. 2x Railschuss und mind. 30 % der HP ist weg dazu noch ccs für Def CDs die er reinhaut und sache is gegessen. Als Hexer kite ich ihn halt bis zum geht nicht mehr^^ aber vllt bin ich auch nur auf schlechte Juggernauts bis jetzt getroffen:P
Ist ja interessant: Zweimal Railschuß und nur noch 30% HP beim Juggernaut?

Na, da gehört aber eine Klasse mal ordentlich generft!

Habba_the_Judd's Avatar

Habba_the_Judd
04.28.2012 , 10:36 AM | #22
Eigentlich steht da in etwa "2xRail-Schuss und dann hat er noch maximal 70% Hp".

Faradas's Avatar

Faradas
04.28.2012 , 10:54 AM | #23
Jaja, lesen ist manchmal so ne Sache. Und an alle Vertreter der Fraktion "Der macht nur einmal Aua und dann nix mehr": Werft ihr danach alle mit Wattestäbchen, wartet euren nächsten Buff vom AE geduldig ab,lasst die GCD ungenutzt verstreichen oder was? Auch andere Skills machen Schaden. Die Ausrede ist schon so alt, die nimmt euch keiner mehr ab. Ebenso die "Kann man doch gut kontern Fraktion": Der Buff kommt instant und läuft nicht in wenigen Sekunden aus. Somit kann sich ein Krieger/Ritter noch gemütlich in der größten Ansammlung positionieren und lässt dann mal ein Critfeuerwerk los.

Im PvE haben diese Fähigkeiten schon ihren Sinn. Immerhin müssen Nahkämpfer in ihrer Zeit am Ziel den Schaden aufholen können, den Fernkämpfer in Bewegungsphasen weiter machen können. Im PvP ist das aber mehr als übertrieben.

Palomydes's Avatar

Palomydes
04.28.2012 , 06:28 PM | #24
Quote: Originally Posted by Habba_the_Judd View Post
Eigentlich steht da in etwa "2xRail-Schuss und dann hat er noch maximal 70% Hp".
Oh, da ist mir doch ein kleiner Fauxpax unterlaufen.

dagampam's Avatar

dagampam
04.28.2012 , 07:49 PM | #25
hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen...aber zu der rüstungsfrage, dass ein dd mit schwerer rüstung niemals mehr schaden machen darf, wie einer mit leichter rüstung.

seh ich grundsätzlich genau so, nur hat BW da echt was verkackt. ist bei uns heilern ja das gleiche. der komando hat schwere rüstung und die mit abstand größten heals im spiel.
Das balance im pvp ist derzeitig einfach schrott