Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mädels wo seid ihr? :)

Chimoniac's Avatar

Chimoniac
04.27.2012 , 09:59 AM | #151
Quote: Originally Posted by Shirkania View Post
Kommt es mir nur so vor oder spielen wesentlich mehr Männer einen weiblichen Char, als umgekehrt Frauen einen männlichen Char spielen? ... Oder fällt es den Männern generell leichter, einen andersgeschlechtlichen Char zu spielen, weil sie die Frauen dann tanzen lassen können?
definitiv spielen mehr männer einen weiblichen char... woran das liegt, das dürfte doch wohl klar sein... oder glaubst du allen ernstes, dass ich lust habe stundenlang einem kerl auf den arsch zu glotzen?

/discotanzen

wenn ich mir die unisex klamotten angucke und neben mir ein schatten im kriegshelden-set steht... so schön schulterfrei... sorry... wenn das nicht gay ist, dann weiss ich auch nicht.

meine chars sind alle weiblich und nix geht über eine schöne kampfamazone... btw... auch eine schatten.
Das Rubbeldiekatz Vermächtnis
Sarcasm... because beating the crap out of people is illegal.

Cran's Avatar

Cran
04.27.2012 , 10:59 AM | #152
Was ihr immer mit "Raidleitung" habt? Ich meine hey, ich liebe das, wenn ich azu komme - ich kann MÄNNER RUMKOMMANDIEREN! Jawoll! Sauber!

Mädels auf der gamescom? Wie wäre es mit etwas Sponsoring?

Kimimila's Avatar

Kimimila
04.27.2012 , 04:54 PM | #153
da es am anfang hieß "Mädels wo seit ihr "
werde ich mich wohl auch mal zu wort melden ..
den ich bin eins zwar nicht mehr soo jung aber ich spiele auch swtor
und das von anfang an .. soll heißen Jadiwächter lvl 50 ,Jedi telekinese lvl 42, und aus neugierde auch noch eine schurkin knochenflicker lvl 33 ( alles weibliche chars )
grüße

Golumbum's Avatar

Golumbum
04.27.2012 , 08:32 PM | #154
Gc? Wäre super, wollte immer schon mal hin kenne aber niemand da meine Arbeitszeit immer nachts ist und ähm nehmts mir bitte nicht übel ich als Mann unter fraun... Bekomm ich Angst.
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.