Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nebenhand Modifikation

Baambam's Avatar

Baambam
04.22.2012 , 03:02 AM | #1
Wie das Thema schon sagt, warum kann ich meine "Schrotflinte" die ich für pvp marken kaufen kann nicht Modifizieren? Wächter haben ja auch 2 schwerter und können reinbauen was sie wollen. Oder gibts für die Schrotflinte orange Baupläne wo man dann die PvP mods sockeln kann??
Valayas Kradskonti

Norjena's Avatar

Norjena
04.22.2012 , 04:16 AM | #2
Ich hab noch keine orangene Schrotflinte gesehen, aber ich denke das Problem haben alle anderen Klassen mit einem Fokus/Generator oder Schild in der Nebenhand ebenfalls.

Sind also im Endeffekt wirklich nur Marodeur/Wächter und Revolverheld (Sniper nicht) und Söldner (Komanndo nicht), welche das modden können.
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.

Baambam's Avatar

Baambam
04.22.2012 , 05:10 AM | #3
Ja schon, bei Schild/ Generator seh ich das ja ein, ist ja nix aktives, ich benutze die flinte ja häufiger ;D, es sei denn soldat usw. schmeissen den Generator/ schild den leuten an den kopf , dann wäre ich auch da für mods zum einbauen .
Valayas Kradskonti

Norjena's Avatar

Norjena
04.22.2012 , 11:36 AM | #4
Ich bin mir nicht sicher ob die Flintenangriffe überhaupt vom Schaden dieser profitieren, wenn ja ist es nur maginal. Ich denke eher das sie mit der Hauptwaffe skalieren, muss diesbezüglich aber etwas warten bis ich mit die KM Haupthandwaffe zum Vergleich kaufen kann, ein Upgrade der Flinte erhöhte den Schaden von Rücken/Schnellster Schuß um so einen geringen Betrag dass ich davon ausging dass diese Erhöhung mit der Techschaden/AP Steigerung einherging, nicht mit dem Waffenschaden.

Ist aber nur eine Theorie.
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.

Verond's Avatar

Verond
04.24.2012 , 08:34 AM | #5
Ich fände es gerechter wenn so etwas ginge, 2ter Blaster 2te orangene Waffe, 2tes Lichtschwert 2te orangene Waffe, Schrotflinte...ist die keine Waffe?
Finde das etwas misslungen aber bestimmt führt BW das ein, außerdem würde ich gerne das der Pistolenschlag (beim agenten klappmesser) auch mit der Flinte dargestellt wird! wir sehen die Flinte seltener inzwischen da wäre es mir lieber so wie agent den schlag als flinte zu ersetzen, aber die coolen schläge können ruhig bleiben!
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.

Norjena's Avatar

Norjena
04.24.2012 , 10:48 AM | #6
Quote: Originally Posted by Verond View Post
IPistolenschlag (beim agenten klappmesser) auch mit der Flinte dargestellt wird! wir sehen die Flinte seltener inzwischen
Stimmt zu, eventuell problematisch wäre nur die Animation beim Revolverhelden, andererseits hat der ja auch sein Klappmesser ohne ein Messer zu haben. Dann sollte es auch kein Problem sein bei dem die alte Animation zu behalten.

Oder noch besser, den Rückenschuss CD wieder auf 9Sek senken....

Verond's Avatar

Verond
04.24.2012 , 04:35 PM | #7
Quote: Originally Posted by Norjena View Post
Stimmt zu, eventuell problematisch wäre nur die Animation beim Revolverhelden, andererseits hat der ja auch sein Klappmesser ohne ein Messer zu haben. Dann sollte es auch kein Problem sein bei dem die alte Animation zu behalten.

Oder noch besser, den Rückenschuss CD wieder auf 9Sek senken....
/sign ,
eine weitere rückenschuss attacke wäre toll, vielleicht könnte man ja die salve so gestalten das sie kanalisierte schüsse sind? gibts ja schon muss man nur umgestalten, mehr animationen mit schrotflinte bitte!
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.

Verond's Avatar

Verond
04.27.2012 , 05:35 PM | #8
Spielen zuwenige Schurken um das nachzuvollziehen, wie wäre es wenn man die erste Attacke,den Blasterschlag zu einem Schrotflintenschuss umgestaltet, die Agenten haben doch auch direkt das messer warum sollten wir dann nicht darauf ein Recht haben?
Steckt der Revo fix den Blaster ein und holt de Flinte raus, sehe da kein Problem....