Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi Schatten und die Kleidung

Lootzifa's Avatar

Lootzifa
04.02.2012 , 03:55 AM | #1
Hi Leute,

ich spiele noch nicht so lange, habe meinen Schatten (als Tank) aber schon auf 38 gebracht.
Soweit so gut.

Nun sehe ich aber öfter andere Jedi Charaktere, die diese typischen Jediklamotten tragen.
Sprich diese Robe mit Kapuze. Fast wie eine Mönchsrobe.

Würde so etwas auch gerne für meinen haben, aber finde nichts entsprechendes.

Gestern habe ich auf der Flotte mal einige Spieler "inspiziert" die solche Roben getragen haben aber immer wenn ich dann mit STRG + Linksklick das Aussehen bei meinem Charakter habe anzeigen lassen, sah das ganz anders aus. Normale Robe (Brust) und Kopf, eben nicht so eine Kapuze.

Wo krieg ich so etwas nun her bzw wie krieg ich es hin das meine Rüstung so aussieht?

Skywen's Avatar

Skywen
04.02.2012 , 07:33 AM | #2
Das ist im moment alles ziemlich bescheuert gemacht.

Im Moment ist es so, dass der "Kopfslot gegen die Kapuze gewinnt". Sprich hast du ein "Helm" an, der nicht unter ne Kapuze passt, dann ist die Kapuze nicht zu sehen. Anderst bei nem "Reif" als Kopfbedeckung der wäre Quasi unter der Kpauze noch sichtbar. Selbst wenn du unter Einstellungen "Sozial" den Kopflost ausgeblendet hast um dein uuuuuuuuuunglaublich schönes Kopfitem nicht sehen zu müssen gilt das nicht für die Klaotten vorschau.

Wenn du sehen willst, wie du mit Kapuze aussiehst musst du dein Kopfslot ablegen (ins Intenvar zurück) und dann nochmal schauen. Weiß grad ned wies anderst geht, ab patch 1.2 hoffe ich gibts hier mehr optionen. Auch im Bereich des Zierwerkes und des aussehens soll da einiges kommen, damit man nicht direkt wieder aussieht wie so nen Gesichtkontainer -.-
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Lootzifa's Avatar

Lootzifa
04.02.2012 , 01:19 PM | #3
ok danke für die Antwort.

Auf die Idee meinen (tollen) Helm abzulegen bei der Vorschau, bin ich natürlich nicht gekommen.

Nu werd ich dann mal schauen wo ich eine solche Robe her bekomme.

hypnomidate's Avatar

hypnomidate
04.27.2012 , 03:14 AM | #4
das ganze hängt, soweit ich weiß, auch mit der rasse zusammen.
bei twi'leks zB wird eine kapuze nicht angezeigt wegen der lekku (die tentakel am hinterkopf)