Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ingame: Fehler (vs. Fragen)!

MrSkull's Avatar

MrSkull
12.16.2011 , 09:16 AM | #1
Servus,

ich haette da einige Anliegen und denke hier werden sie am ehesten an die richtigen Stellen weitergeleitet bzw. koennen von euch sogar schon gleich beantwortet werden.

1) Man kann die Fenster nicht verschieben. D.h., wenn ich ein Item im Chat verlinken moechte liegt aber das Inventarfenster ueber dem Chatfenster. So tippert man blind daher......aber abgesehen von diesem Bsp., sollten die Fenster ueberhaupt alle beweglich sein und so, zwecks Vergleiche oder entspr. Uebersicht auch mehr als 2 gleichzeitig zu oeffnen sein (Char-Fenster Main und Begleiter und Inventar z.b.)!

2) Im AH muss man erst die "erforderlichen" Eingaben taetigen, bevor man suchen kann. Das ist etwas langatmig. Es waere schoen, wenn man gleich in das Suche-Text-Feld tippen koennte! Ausserdem kann man nicht mit z.b. shift-rechtsklick ein item aus dem inventar gleich in die suche integrieren! das ist nicht mehr zeitgemaess, bitte mit inkludieren!

3) Dem Begleiter mehrere Auftraege erteilen koennen. Zumindest in einem der Berufe (also gleich 5x Unterwelthandelmissionen abarbeiten, statt jedesmal neu anwaehlen muessen oder eben 10x Waffe herstellen - aktuell gibt es keine Option zum Eingeben einer Anzahl hierfuer).

4) Rekonstruieren-Symbol erscheint (bei mir) NUR, wenn man zuvor ein Handelsfenster geoeffnet hat. Nur Inv. oeffnen zeigt es nicht auf!

5) Habe ingame vom NPC "Ria Deleru" Post zum Questabschluss bekommen. Hier bedankt sie sich und schreibt, dass Belohungen mitgeschickt seien...im Anhang ist aber nichts?!

6) Forums-Übersicht: http://www.swtor.com/community/forumdisplay.php?f=5 ...bitte hier auch bei den "letzter Beitrag von" Datum/Uhrzeit hinzufuegen lassen von der DB.

7) Anzeige des Mindestlevels bei Quests. Habe z.B. die Hammer-Station-Quest schon mit Lev. 13 bekommen. Ein Angehen der Ini unter Lev.17 ist aber weniger ratsam!

Danke soweit
--The Shadows of Innsmouth will cloud the skies of Alderaan....soon.--

Mellinko's Avatar

Mellinko
12.16.2011 , 10:03 AM | #2
Ich hab den Fehler, dass ich das Questbelohnungsfenster der abgeschlossenen Missionen nicht öffen kann. Im UI oben rechts steht zwar "6 Offen", lässt sich auch sichtbar anklicken, aber die Box öffnet sich nicht.
Dazu kommt, dass ich dadurch mein Schiff nicht mehr verlassen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung "einige Questbelohnungen auswählen". Nuja, das geht ja leider nicht.

relog hatte keine Auswirkung darauf.

Entsprechende Tickets sind geschrieben, nur leider antwortet der Suport nicht darauf.
Daher meine Bitte dies mal weiterzuleiten.

Danke

MrSkull's Avatar

MrSkull
12.16.2011 , 11:40 AM | #3
8) Deutlichere Anzeige, wenn im Beruf was Neues gelernt/entdeckt wurde durch Rekonstruieren.

9) Moeglichkeit 2 Klassen-Skillungen zu haben.

10) Usus bei eigentlich allen MMOs, wenn ein Teil der Grp. eine Instanz betritt, wird dem Rest angeboten autom. hingeportet zu werden! Fehlt hier noch!

MrSkull's Avatar

MrSkull
12.17.2011 , 05:19 AM | #4
11) bitte echtes Drag&Drop. Bisher muss man ein Item anklicken und das Feld, wo man es hinzieht auch nochmal anklicken, statt den Mausknopf nur loszulassen.

12) autom. Stapeln der selben Items, bitte. Aktuell muss dies händisch gemacht werden und so füllt sich der Inventar sehr schnell, wenn man da mal nicht drauf achtet.

Dottore's Avatar

Dottore
12.17.2011 , 05:22 AM | #5
Quote: Originally Posted by MrSkull View Post
7) Anzeige des Mindestlevels bei Quests. Habe z.B. die Hammer-Station-Quest schon mit Lev. 13 bekommen. Ein Angehen der Ini unter Lev.17 ist aber weniger ratsam!
Schau einfach mal in dein Questbuch, dort steht bei der jeder Quest, für welches Level sie ist.

MrSkull's Avatar

MrSkull
12.17.2011 , 05:50 AM | #6
ah, ok, danke ....dann bitte in Klammern bei der Uebersicht auf dem Bildschirm hinzufuegen^^

MrSkull's Avatar

MrSkull
12.17.2011 , 09:58 AM | #7