Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warteschlangen ohne Ende

Pepdevil's Avatar

Pepdevil
12.17.2011 , 09:23 AM | #91
sag mal icht, bin bei postion 1588 .. das werden 3 std sein.. bioware ihr seit echt das letzte, warum? ihr wollt einem spieler vorschreiben, das spiel morgens vor der arbeit am besten noch zu starten um danach zocken zu können. bzw nach der arbeit schnell pc starte, dann duschen,essen, kinder um dann vielleicht zocken zu können. hackts? ihr wollt das man sich nach EUCH im rl regelt.. omg.. wenn das spiel free wär schraubt man seine erwartungen runter.. ich hab ne ce, 150 euro bezahlt, 20 euro anzahlung im fachmarkt.. wofür? frust.. ohne mist, von bioware war man besseres gewohnt. aber ok EA ist publisher, von EA kennt man es nicht anderes. verkacken seit langen die spiele, was onine zugang angeht.

Bersercian's Avatar

Bersercian
12.17.2011 , 09:25 AM | #92
sehr toll, stehe in der ini, kurz vor ende, bekomm disconnect, und melde mich direkt wieder an, 1250 personen in der warteschlange vor mir -.-

bitte bw, wenn am montag oder dienstag der server down kommt, macht was mit den servern, entweder mehr slots, oder sperrt die leute die nicht in den pre-made-gilden waren auf diesen servern !

BumbleFlea's Avatar

BumbleFlea
12.17.2011 , 09:27 AM | #93
Keine Sorge, ich nehme mal stark an, dass Bioware die Kapazitäten noch um einiges nach oben schrauben wird zum 20. Die schrauben die jetzt nur net so hoch, weil sie wollen dass auf möglichst allen Servern gleich viele Spieler sind. Stephen Reid hat auch iwo gepostet, dass sie noch genug Kapazität nach oben hin haben.

Einfach geduldig sein und den 20. abwarten.

Siral's Avatar

Siral
12.17.2011 , 09:27 AM | #94
Ich finde das mit dem Rückgaberecht sehr interessant!

Also Vorweg Warteschlange von 1100 gehabt, jetzt endlich Position 158. Bin aber schon seit knappen 4 Stunden in der Warteschlange, also dauert noch bissle!

Zurück zu dem Thema Rückgaberecht!

Du hast den Account Aktiviert, den Code eingelöst un d ihn benutzt! Denkst du echt die nehmen den zurück? Ich glaube nicht das sie das tun!

Und wegen Gebiete Instanzieren und so: Das sind sie schon, geh mal auf Map und guck mal Rechts unten, da kannst du wechseln, und auch nachschauen in welcher du grade bist!
"Was ist das schönste im Leben eines Mannes? Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"
Filmzitat aus Conan der Barbar!

Enemenemu's Avatar

Enemenemu
12.17.2011 , 09:29 AM | #95
Quote: Originally Posted by Hugoooooo View Post
Dein Kommentar ist genauso sinnlos.
Warum? Es gibt doch schon gefühlte 1000 Threads.

TrooperMucDE's Avatar

TrooperMucDE
12.17.2011 , 09:30 AM | #96
Das was hier ja frustet ist:

Ihr wußtet die Anzahl der Spieler GANZ GENAU. Ein Luxus, den kein anderer Betreiber so hatte. Ihr konntet auch noch SELBER BESTIMMEN AUF WELCHEM SERVER ich lande. Mit meiner Gilde.

Und wenn man also hier das so betrachtet ist es schon merkwürdig, dass es Server gibt, ganz ohne Wartezeiten, und dann so einer wie meiner 'Sith Triumvirate', der echt immer mit SEHR VOLL anzeigt wird.

Ihr musstet doch nach 5 Jahren Entwicklung, einem beispiellosen Hype um das ganze Star Wars Thema und Euren Ankündungen wissen, DAS WIRKLICH JEDER VORBESTELLER AUCH WIE VERRÜCKT UND IMMER ONLINE SEIN WÜRDE!!!!

Das ist doch vollkommen klar. (Ok, Schlafpausen und Arbeit mal ausgeklammert :-) )

Also bitte, bitte, bitte bekommt das nun endlich in den Griff!!

Danke - ein begeisterter Spieler

Flenx's Avatar

Flenx
12.17.2011 , 09:33 AM | #97
Tolle Stellungsnahme von BIOWARE.

Ich habe auch mal eine, würde mich interesieren was BIOWARE dazu sagen würde.

"
Entschuldigung BIOWARE aber ich habe mein Abo nicht bezahlt aber macht euch nix draus sowas passiert.
Kauft euch einen Kaffe und lasst mich in Ruhe spielen.
Danke.
"

gruss

Kheeleb's Avatar

Kheeleb
12.17.2011 , 09:33 AM | #98
Von den angeblichen 40 Minuten Wartezeit sind jetzt 50 rum, und die Warteschlange hat sich ca. um die Hälfte abgebaut.

So betreibt man Kundenbindung... NOT

Fumanchu's Avatar

Fumanchu
12.17.2011 , 09:39 AM | #99
Quote: Originally Posted by Avenlan View Post
WARUM ZUM TEUFEL HAT MAN NICHT WENN MAN EINEN SERVER DISSCONNECT HAT DIE MÖGLICHKEIT SICH INNERHALB VON 1-2MIN WIEDER EINZULOGGEN OHNE WARTE SCHLANGE???
Hat man doch lol

Funzt bei mir und jedem anderen in der Gilde.

Wenn man DC hat, einfach wieder connecten und man ist direkt im Spiel ...

MatPletschacher's Avatar

MatPletschacher
12.17.2011 , 09:48 AM | #100
Wir würden euch bitten, Diskussionen über die Warteschlangen in einem der offenen Threads im Forum Allgemeine Diskussionen fortzuführen.

Vielen Dank
Mat