Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wem oder was würdet ihr gerne in SWTOR begegnen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Wem oder was würdet ihr gerne in SWTOR begegnen?

Critias's Avatar

Critias
03.12.2012 , 06:28 AM | #131
Quote: Originally Posted by DarkSelo View Post
Findet man Teneb Kel und seinen Diener Maggot und Jedi-Meister Jerbhen Hulis irgendwo mal in den Spielen? Sonst bin ich zuwenig bewandert in der Zeit.
Teneb Kel kommt in der Sith Inquisitor-Story als einer der Hauptgegner vor, und zwar wie im Finale vom Comic als Darth Thanaton. Maggot hat er aber schon lange getötet. Von dem Jedi weiß ich nicht ob er vorkommt.

Ich würde mir Darth Nihilus in einer Operation wünschen, vll. als Machtgeist. Ich fand diesen wandelnden Todesstern schon in KoToR 2 so mega-cool.

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
03.12.2012 , 07:35 AM | #132
XoXaans Machtgeist.
Quote:
"We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take reflection."
Bekennender Fan: Groundhouse

Ravenloft_SdN's Avatar

Ravenloft_SdN
04.13.2012 , 12:14 PM | #133
Quote: Originally Posted by MeisterAeneas View Post
Schade, dass vorallem am Anfang des Themas nur ein sehr geringer Teil halbwegs sinnvolle Kommentare abgibt. Nichts gegen einen Scherz oder auch siebenundzwanzig zwischendurch, aber lustig sollten sie dann schon schon sein und möglichst nicht im "Großmoff Tarkin xDD"-Stil. (...)
Danke!

Quote:
Von Figuren wie Yoda müsste man ja nicht grundsätzlich einen Vorfahren treffen, interessant wäre schon, wie seine Spezies überhaupt heißt und woher sie kommt, meines Wissens kamen in KotoR I und II immer zwei davon vor.
George Lukas verbietet rigoros der Spezies eine Namen zu geben oder etwas über ihre Herkunft zu erzählen, also wird da wohl erstmal nix kommen.

Quote:
Ein direkter Vorfahr von Jabba dagegen wäre schon witzig, das Problem ist nur, dass man seinen Nachnamen nicht kennt, soweit ich weiß.
Doch den Namen kennt man: Er heisst mit vollem Namen Jabba Desilijic Tiure

desercitus's Avatar

desercitus
04.13.2012 , 03:22 PM | #134
Gut gesagt, Aeneas. Mir ist unbegreiflich, wie es zu einer Art Mode werden konnte, die Prequel-Trilogie zu verdammen. Man soll doch bitte vernünftig und überlegt urteilen.

Zum Thema: Ich würde gerne mal Kamino sehen. Eventuell wäre der Planet noch nicht überflutet und die Kaminoaner ein gänzlich anderes Volk. Welches Potential...
Es gibt keine Gefühle, nur Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit.
Es gibt keinen Tod, nur die Macht.

Vimape's Avatar

Vimape
04.14.2012 , 02:37 AM | #135
Ich würde in SWTOR gerne mal richtigem Content begegnen.

Auch würde ich gerne dem begegnen, der meine Tickets löscht und schlichtweg nicht bearbeit, obwohl die Probleme vom (immer noch beta-artigem) Spiel und dem unfähigen Team das dahintersteht verursacht werden.

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
04.14.2012 , 03:07 AM | #136
Ich würde gerne nach Kamino, Dantooine, Byss nach Manaan reisen können
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

Ravenloft_SdN's Avatar

Ravenloft_SdN
04.14.2012 , 03:12 AM | #137
Quote: Originally Posted by Vimape View Post
Ich würde in SWTOR gerne mal richtigem Content begegnen.

Auch würde ich gerne dem begegnen, der meine Tickets löscht und schlichtweg nicht bearbeit, obwohl die Probleme vom (immer noch beta-artigem) Spiel und dem unfähigen Team das dahintersteht verursacht werden.
Ihr geht mir mit eurem Geheule so auf den Geist.
Gibt doch nun wahrlich genug Beschwerde-Threads. Könnt ihr nicht die vollspammen und dafür andere in Ruhe lassen?

MorisariLazarus's Avatar

MorisariLazarus
04.26.2012 , 05:52 PM | #138
Dem jungen Ben Kenobi rawwwr
Ewan Mcgregor *sabber*

/teenieverhalten aus.
~Mizar Lazarus|Schurke~
~Sanctus Lazarus|Gelehrte~
~Gilde
Saphyr |The Jedi Tower~