Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Perfekte DD Skillung Für den Gelehrten

DORMSTAY's Avatar

DORMSTAY
04.17.2012 , 02:57 PM | #1
Hi zusammen. Ich spiele den gelehrten doch seit 1.2 teilt er viel weniger schaden aus und von 1vs1 will ich gar net erst anfangen.Doch meine eigendliche Frage ist :1.teilt man mit telekinese oder gleichgewicht mehr schaden aus und wieso ? 2.könnte einer eine richtig gute skillung posten (am besten mit bild) .

Jedi-Gelehrter : NanstuarJar Kai Sword

Raeken's Avatar

Raeken
04.18.2012 , 08:09 PM | #2
Die mit beste DD Skillung, vor allem für PvP, ham se ja jetzt mit 1.2 kaputt gemacht.

Hab schon ne Woche vor 1.2 auf eine reine Balance Skillung und DotS umgeskillt. Ging anfangs ganz gut und hat gut Schaden verursacht ... auch in den ersten Tagen von 1.2. Nur mitlerweile spielen das fast alle Hexer/Gelehrten so und deswegen ham mitlerweile auch viele schon das "Reinigen" gefunden und hauen sich die Kacke permanent runter ... was den Schaden wieder ein bisschen nach unten treibt.

Hab dann völlig genervt mal auf full TK geskillt ... aber die ist meiner Meinung nach im PvP absolut unbrauchbar. Fast alles muss gechannelt werden und du bist total unbeweglich bzw. machst, während du mal kiten oder wegrennen willst, eigentlich kaum oder keinen Schaden. Unterbrechen können die meisten mitlerweile auch ...
Zudem wirkt der Cast-Balken über deiner Rübe wie ein Taunt für andere DDs ... vor allem die Tank-DDs die einen dann gleich mal anspringen oder die Stealther, für die man so ein leichtes Ziel ist.

Balance ist stinkend langweilig und kann gereinigt werden. TK ist im PvP kaum zu gebrauchen.
Such dir was aus ;P

Alihana's Avatar

Alihana
04.26.2012 , 07:14 AM | #3
Irgendwie bin ich full Balance und habe eher das Gefühl, dass der Schaden zugenommen hat…
Ich bin meistens 75.000-100.000 Schadenspunkte vorm 2. in den KGs. :/

Jedi Gelehrter und Gleichgewicht geskillt... und nein: ich mache kaum AoE
Khanta Devsta'rak | Jedi-Gelehrte | Schatten der Republik | Vanjervalis Chain
/storyquest-END with lvl 46