Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

die guard funktion

paintballfreaks's Avatar

paintballfreaks
03.27.2012 , 02:08 PM | #11
Freut mich das du für dich das optimale gefunden hast - mir ist vollkommen klar das man nicht nur den Heiler guarden muss sondern die guards auch wechseln muss ^^ war ja auch nur auf das oben angesprochene Bsp:. bezogen. Wie gesagt ich spiele auf reines TANK Gear und mir fiele trotz deiner Auflistung niemals ein dieses zu wechseln. Aber jeder spielt nunmal anders, das ist es was das PvP vom PvE abhebt. Nichts läuft BOTmässig immer gleich

Was nun das richtige Equip angeht muss jeder selbst seinen Weg finden wie mein Vorposter und ich - es gibt ABER nur EINE richtige Entscheidung.............

Die eigene für sich persönlich am besten ist......

LG

Soisa's Avatar

Soisa
03.28.2012 , 02:56 AM | #12
/signed
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Dishonored

Chimoniac's Avatar

Chimoniac
03.28.2012 , 10:38 AM | #13
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
So ist es aber. Guten Morgen Du bekommst ja sogar die Guard Medals dafür (Gerade in Voidstar schnurzeln da dank AE-Taunt mit Glück gleich mal drei Medals auf einmal rein - 2k, 5k und 10k). Und das schöne daran ist, dass Du das ja sogar als Infi einsetzen kannst, ohne einen Nachteil dadurch zu haben. In Kämpfen, in denen man nicht alleine ist, hält man Spott einfach auf CD.
guten morgen und danke. ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass es auch für das pvp gilt... wieder was gelernt. lag wohl daran, dass ich in den letzten jahren mmorpgs gespielt habe, wo das ein "pve-only-skill" war.
naja... die meds bekommst auch so recht fix, aber wieder zwei knöpfe mehr für die hotkeys. bin mal gespannt, wie sich das in den wz auswirkt.

Hast Du dich nie gewundert, wenn ein Gegner mal seltsam silbern gesprenkelt glüht oder Du selbst rot?
hm... nicht wirklich. explizit achte ich nur bei den krieger- und ritterklassen drauf, sobald die ihre 99% bubble zünden, das sieht man ziemlich gut. gibt es da einen grafischen unterschied zum "taunt", oder sehen die beiden effekte gleich aus?
der vom schatten ist ja mehr so ein kurzer roter regen. wer das in-fight mitbekommt und dann gezielt auf den "tank" geht, der gerade gespottet hat... und wenn da auch noch zwei von der sorte sind... hut ab.

Aber Du siehst: Das passt ja auch wunderbar auf deine Antwort im "Infi 2 Tasten"-Thread. Kein Vorwurf, aber die meisten reizen ihre Charaktere und deren Utility viel zu wenig aus
grrr... ok... hab diesen einen, bzw. zwei skills ignoriert. punkt für dich und paintball... die anderen skills, denke ich zu beherrschen.
was den 2-tasten-fred betrifft... da steckt eine menge ironie drin. jeder soll so spielen, wie es ihm spaß macht. hab ich aber wohl schon ziemlich oft geschrieben.

Und achte mal auf die Tanks: Natürlich rennen die alle spottend durch die Gegend Wie gesagt, mit irgendeinem Patch (1.1. wars glaub ich) wurde ja dieser "Glüheffekt" eingeführt, anhand dessen man die gespotteten und den Spotter erkennen kann, um dementsprechend zu reagieren, vorher war es nichtmal ersichtlich. Das keiner Schaden macht, wäre zwar zu schön, aber Wenn 3 Leute spotten, wird da nix stacken. Bleiben 30%
werd ich machen... mal gucken, wie sich unsere "tanks" so in der wz verhalten, was das spotten betrifft.

Und psst! Was als Schatten noch viel toller ist. AE-Spott geht auch im Stealth
verdammt... ein paar geheimnisse sollte man doch für sich behalten.

---

wurde das thema im pvp-forum schon mal angeschnitten? ich poste zwar wenig, aber lese es eigentlich recht regelmäßig. im englischen hab ich dazu was gefunden, aber nicht im deutschen. denke mal, dass ich sicherlich nicht der einzigste "doofe" bin/war (hoffe ich zumindest), was das pvp-spotten betrifft.
Das Rubbeldiekatz Vermächtnis
Sarcasm... because beating the crap out of people is illegal.

paintballfreaks's Avatar

paintballfreaks
03.28.2012 , 02:37 PM | #14
Du bist sicher kein Doofy den du hast....

1)gefragt
2)dich beraten lassen
3)die Ratschläge angenommen
4)versuchst sie nun umzusetzen

Doofys sind die Beratungsresistenten Forentrolle

LG

PS: Freut mich das wir dir helfen konnten ^^

Tankqull's Avatar

Tankqull
04.26.2012 , 03:11 AM | #15
Quote: Originally Posted by paintballfreaks View Post
Was nun das richtige Equip angeht muss jeder selbst seinen Weg finden wie mein Vorposter und ich - es gibt ABER nur EINE richtige Entscheidung.............

Die eigene für sich persönlich am besten ist......

LG
das wohl war aber

Quote: Originally Posted by Soisa View Post
das problem was ich hatte war folgendes

voll auf kinetic mit voll tank equip ist voll fürn popo^^
man hält zwar was aus, aber im prinzip ist der schaden den du machst so winzig wie der wadenmuskel einer stechmücke. und das ist es halt was fehlt. schaden. sonst wird das ganze zum energiekampf. und ein eqiges hin und her ohne klare vorzeichen.
das ding an der sache ist ja das du nicht mal wirklich mehr aushälst mit tank equip im pvp da nur white-hits von deinen defensiv stats betroffen sind gelbe (also macht und tech angriffe) werden durch verteidigung und schild absorb nicht reduziert :/

Eskadur's Avatar

Eskadur
04.26.2012 , 05:22 AM | #16
Was man bei der Punktverteidigung bei Guard nicht vergessen sollte.

Tarnung ist ein wichtiger taktischer Vorteil, nutzt man aber ständig guard kann man auch gleich ungetarnt in der Gegend rumstehen.

Zum einen sieht jeder der halbwegs bis 3 Zählen kann, dass irgendwo noch ein Tank steht. Zum anderen fliegt man bei einkommendem Schaden direkt aus der Tarnung.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg