Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Freundschaftswerbung - 7 Tage für den Freund - nach 4 Tage Download?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Freundschaftswerbung - 7 Tage für den Freund - nach 4 Tage Download?
First BioWare Post First BioWare Post

Shirazzar's Avatar

Shirazzar
04.25.2012 , 07:17 AM | #1
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: ich habe einen Freund für das Game geworben, der natürlich auch seine 7 Tage Spielzeit nutzen soll, um entsprechend begeistert von dem Game zu sein wie ich es bin (bitte erspart mir in dem Beitrag Antworten aller "is eh alles Mist" oder "erspare ihm das nur" ). Jetzt ist es nur so, dass der Freund (oder besser: die Freundin) nicht mal eben meine DVD nutzen konnte, sondern seit einigen Tagen am downloaden ist. Sie hat sich angemeldet, den Download gestartet und...wartet seit dem... Jetzt hat Sie natürlich Angst, dass der Download irgendwann fertig ist, aber dafür auch die 7 Tage so gut wie um sind.

Was kann Sie tun? Es sollte ja für GM´s möglich sein nachzuvollziehen, ob ein Spieler bereits einmal im Spiel eingeloggt war, oder? Nun ja, ich bin gespannt, was unsere gelben Freunde sagen. :-) Wäre wirklich schade, wenn sie nach fast ner Woche download (sie nutzt den PC leider nicht alleine, kann also keine 24 Stunden laden) nicht mehr zum spielen kommt...

Vielen Dank und liebe Grüße an die hoffentlich nicht zu gestressten GM´s

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
04.25.2012 , 10:55 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Shirazzar,

die Berechnung der 7 Tage beginnt, sobald der Freund, bzw. die Freundin in seinem/ihrem Star Wars: The Old Republic Benutzerkonto die "Start trial access" Schaltfläche betätigt.

Sollte aufgrund technischer Schwierigkeiten zwischen diesem Vorgang und des tatsächlichen Spielens eine beträchtliche zeitliche Lücke entstehen, kann der Gast unseren Telefon-Support kontaktieren, welcher möglicherweise in der Lage ist, die Situation anzupassen.

Viel Spaß beim Star Wars: The Old Republic.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support