Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstoken vom Konto entfernen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Sicherheitstoken vom Konto entfernen?

KathyaLex's Avatar

KathyaLex
04.25.2012 , 07:29 AM | #1
Mal ne frage, wie zur Hölle kann man den Sicherheitstoken von seinem Konto entfernen?

Hintergrund ist, ich wechsel bald auf ein Windows Phone 7 Gerät, und da ihr kein App dafür anbietet muss der halt weg von meinem Konto.

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
04.25.2012 , 07:58 AM | #2
Hallo,

soviel ich weiss muss man dafür den Telefonsupport anrufen. Nur die koennen den entfernen.

Gruss Voldi

JasterKagemand's Avatar

JasterKagemand
04.25.2012 , 08:08 AM | #3
Quote: Originally Posted by DarthVoldi View Post
Hallo,

soviel ich weiss muss man dafür den Telefonsupport anrufen. Nur die koennen den entfernen.

Gruss Voldi
was die sich dabei nur gedacht haben :/

Vote for Fix
══════۩۩══════
۩ ECLIPSE ۩
J'aster

Manitusalu's Avatar

Manitusalu
04.25.2012 , 08:30 AM | #4
lv 50 | Juggernaut PvP-Tank | Eroberer Sherlok | Rang 83 | Server: T3-M4

Thyreen's Avatar

Thyreen
04.25.2012 , 08:44 AM | #5
Und selbst wenn es für ein Win7-Gerät eine entsprechende App geben würde, muss das "alte" ST vom Acc gelöst werden. Dazu kommt dann das man, aus mir unverständlichen Gründen, kein neues mobiles ST an den Acc binden kann. Man ist gezwungen ein "echtes" Token zu kaufen oder eben ohne zu leben.
Ok, hier ist man durch die 5 Sicherheitsfragen noch recht gut geschützt und SWToR-Acc sind bei den Hackern (noch) nicht so sehr beliebt, aber in WoW haben sie in den letzten Wochen wieder reichlich zugeschlagen. Lag wohl mit dem Hacker-Angriff auf Buffed.de zusammen.
Schweigen ist so ein ergiebiges Thema, dass man stundenlang darüber reden könnte.