Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Orange Schuhe/Handschuhe

Wildana's Avatar

Wildana
04.22.2012 , 02:52 PM | #1
Hallo,

ich bin auch der Suche nach orangen Schuhen und Handschuhen, welche ich mit Aufwertungen verbessern kann.
Ich spiele mit meinem MainChar PvE und versuche an die besten Stats zu kommen.
Leider gibt es nur orange PvP-Schuhe und PvP-Handschuhe mit einem vierten Slot.
Dafür braucht man aber leider Rang 60 (bzw. 70).
Mein MainChar hat dieses leider nicht, da ich mit diesem nicht so gerne PvP spiele.
Ich habe wohl einen Rang 70 Twink, aber dieses hilft mir auch nicht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit an orange Handschuhe/Schuhe mit einem vierten Slot zu kommen, ohne den Beruf zu wechseln oder auf Rang 60 zu spielen?
Es kann ja nicht von Bioware angedacht sein, dass man PvP spielen muss um an BiS-PvE-items zu kommen.

Ere_Colliseru's Avatar

Ere_Colliseru
04.23.2012 , 09:08 AM | #2
Hi,
also ich habe gestern für meinen Schützen auf "The Cinza" ein Oberteil und eine Hose gefunden, die einen viertel Slot hatten, also "augmented" waren.
Ich denke Du bekommst die ganz normal im AH. Allerdings wird es sicher nicht so häufig vorkommen, da ein Rüssibauer auch erstmal glück haben muss um die Dinger herzustellen.
Was mich wundert, meine waren mit 15.000 Credits (leer) extrem günstig. Ich würde jede Orange Rüstung mit vier slots nicht unter 50.000 verkaufen.

Wildana's Avatar

Wildana
04.23.2012 , 09:52 AM | #3
Hallo,

es geht um Schuhe und Handschuhe.
Hosen und Oberteile gibt es sehr viele.

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.25.2012 , 12:12 AM | #4
Quote: Originally Posted by Wildana View Post
Hallo,

es geht um Schuhe und Handschuhe.
Hosen und Oberteile gibt es sehr viele.
Geht mir ähnlich hab noch keine einzige gesehen.

Waffe - kein Problem (1. Grad Material)

Brust - easy going (1. Grad Material)
Hose - easy going (1. Grad Material)
Kopf - einige im AH aber der, der mir gefällt hat der noch nicht aufgewertet

Füsse, nichts gesehen
Hände, nichts gesehen

Gucke jeden Tag ins AH, sowohl bei den Bauplänen, rüstungsbau, synthfertigung als auch beim Equip selbst.

nichts.

Zarass's Avatar

Zarass
04.25.2012 , 12:58 AM | #5
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Waffe - kein Problem (1. Grad Material)
Ist jetzt zwar nicht das Thema hier, aber weil es da nun mal falsch steht: sowohl die orange Lvl20+ Waffen aus Kunstfertigkeit als auch aus Waffenbau benötigen Stufe 2 Material.

OT: Rezepte (ohne PvP Rang Anforderung) für orange Hände/Schuhe gibts wohl nur durch Zerlegen und sind damit nicht handelbar. Und dann auch nur in höheren Leveln Schade !

Zingara's Avatar

Zingara
04.25.2012 , 01:29 AM | #6
Habe auch noch keinen Bauplan für handschuhe und Schuhe gesehen... scheint es wohl nicht zu geben...
Auch aufgefallen ist mir das die Procc-chance seit gestern (Patch) extrem gesunken ist... grad für das lvl 70'er PvP zeugs...

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.25.2012 , 01:44 AM | #7
Quote: Originally Posted by Zingara View Post
Habe auch noch keinen Bauplan für handschuhe und Schuhe gesehen... scheint es wohl nicht zu geben...
Auch aufgefallen ist mir das die Procc-chance seit gestern (Patch) extrem gesunken ist... grad für das lvl 70'er PvP zeugs...
Die war auch echt hoch, ich meine vom gleichen Händler für diverse Klassensets teils bis zu 5x je ein Teil mit Aufwertung drin im AH war schon viel finde ich.

Von was allem kann man orangene Rezepte lernen durch zerlegen?

Zingara's Avatar

Zingara
04.25.2012 , 02:17 AM | #8
Jo, wie immer wird aber von einer sehr hohen Chance direkt zu einer extrem schlechten Chance "ausgebessert"... Ich glaub keine Spieleschmiede kennt das "dazwischen"...