Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kira Carsen - Flirten - Heiraten ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Kira Carsen - Flirten - Heiraten ?

xxNightlinexx's Avatar

xxNightlinexx
04.23.2012 , 03:48 PM | #1
Nabend liebe Community,

Ich bin ganz neu hier und wollte mal wissen was es auf sich hat wenn ich mit Kira Carsen flirte ?
ich habe den sinn nicht ganz verstanden was dann passiert und wo der unterschied liegt mit Ihr normal zu reden oder mit Ihr zu flirten ?

kurze info, ich bin ein jedi ritter...also was passiert wenn ich mit Ihr flirte ganze zeit ? werde ich dadurch ein dunkler jedi weil der kodex es verbietet ?

also kurz gesagt welche vorteil und welche nachteile gibt es, hat ein jedi ritter unter euch erfahrungen damit gemacht und kann sie mit mir teilen ?

danke im vorraus und schöne grüße

Nìghtlìne

Flatmus's Avatar

Flatmus
04.23.2012 , 04:45 PM | #2
Also wirklich relevantes ändert sich nicht. Wenn du genug baggerst, kannst du sie irgendwann heiraten. Ist aber im Grunde ne reine Storysache. Und es ist auch ne Möglichkeit bei ihr ansehen zu gewinnen, neben Geschenken und den richtigen Entscheidungen in Quests....

XElementalX's Avatar

XElementalX
04.23.2012 , 05:51 PM | #3
Flirten schaltet spätestens nach ein paar Versuchen die Option frei, sich den Gefährten mit "Hofieren"-Geschenken gewogen zu machen und eine Romanze zu starten.

Bioware war hier eher inkonsequent. Auch bei Jedis hat das keinerlei Auswirkungen auf Hell/Dunkel und echten Ärger mit dem Orden gibts auch nicht.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

xxNightlinexx's Avatar

xxNightlinexx
04.23.2012 , 06:25 PM | #4
danke euch vielmals, dann kann ich sie ja ruhig heiraten^^

Arkl's Avatar

Arkl
04.24.2012 , 01:15 AM | #5
Also nicht bei jedem Flirtversuch, aber sobalds ans Küssen usw. geht, bekommt man sehr wohl dunkle Punkte.

Und es bringt wie gesagt nicht wirklich was. Manchmal schicken sie dir einen Liebesbrief samt eines Gefährtengeschenkes als Post, sonst passiert nicht viel. Ich fands ziemlich lästig, aber zum Glück hört das irgendwann auf. (Hab eine Heirat ja ausgeschlagen, will gar nicht wissen wie anhänglich die wären wenn man zustimmt )

Atlanis's Avatar

Atlanis
04.24.2012 , 04:00 PM | #6
Man kann manche Gefährten auch schwängern wenn mans übertreibt xD