Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Unterwelthandel

Mutterkorn's Avatar

Mutterkorn
03.19.2012 , 04:46 PM | #21
Quote: Originally Posted by Naranchada View Post
Das hab ich bei Schatzsuche ganz schlimm. Zu 78,3% kriege ich nur Tresorkisten- und Geschenke-Missionen... Ganz selten habe ich mal Missionen für Edelsteine. Und wenn, dann sind diese zu 82,7% nur mit mittlerem Ertrag zu haben ^^
Dann sollten wir mal tauschen. Ich ersticke in Mats und hätte lieber mehr Geschenke, damit meine Jungs und das Mädel mich mehr lieb haben.
Also scheint es doch Zufall zu sein.
Hört auf zu weinen und lebt mit dem, was ihr habt.

Darth-Draco's Avatar

Darth-Draco
04.23.2012 , 01:49 AM | #22
Ich habe seit zwei Wochen nicht ein Stück mandalorianisches Eisen erwirtschaften können ohne auf Einwegmissionen zurückzugreifen und im Gegenzug ersaufe ich in total sinnlos gewordenem Standart Stufe 6 Metall. Das kann nicht sinnvoll sein.

Mit Bauplänen gehts mir ähnlich, wenn mal was kritet sinds Baupläne, mitlerweile die selben zwei Stück zum 20ten Mal. Verstärkter Elektrum Brustschutz und geweihtes Demicot Gewand...voll toll.
Ich bin böse weil schwarz cool ist und Jawas sind die geheimen Herren der Sith! So gibts immer genug Schrott zum einsammeln....HUTINI!

DerTaran's Avatar

DerTaran
04.23.2012 , 02:10 AM | #23
Ich habe insgesamt 14 Stück seit Patch 1.2 zusammen, ganz ohne Einwegmissionen, es geht also doch.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Furthark's Avatar

Furthark
04.23.2012 , 02:21 AM | #24
Unterwelthandel ist soweit ganz ok....nur als Rüstungsbauer immer Synt-Baupläne zu bekommen
finde ich sowas von besch* , ich glaub ich hatte vieleicht 1-2 Rüstungsbaupläne im Verhältniss zu
12-15 SyntBauplänen.
Und zu den Gefährtengeschenken...stellt sie mal ins AH ein ...sind da sehr beliebt!
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

DwayneChambers's Avatar

DwayneChambers
04.23.2012 , 02:31 AM | #25
Quote: Originally Posted by Furthark View Post
Unterwelthandel ist soweit ganz ok....nur als Rüstungsbauer immer Synt-Baupläne zu bekommen
finde ich sowas von besch* , ich glaub ich hatte vieleicht 1-2 Rüstungsbaupläne im Verhältniss zu
12-15 SyntBauplänen.
Und zu den Gefährtengeschenken...stellt sie mal ins AH ein ...sind da sehr beliebt!
Mit Cybertech droppt kein einziger Bauplan.

Ich krieg ausschließlich Rüstungsbau und Synt

Furthark's Avatar

Furthark
04.23.2012 , 02:37 AM | #26
Gib du mir die für Rüstungsbau...hab auch ab und an Cybertech dabei *lach*
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

mokonwo's Avatar

mokonwo
04.24.2012 , 02:04 AM | #27
ich finds eigentlich ok wies ist. bekomme alle paar missionen regelmässig mandalorianisches eisen. die häufigkeit der uw metal missis ist aber echt rar. iwi nervig aber auch ok, das hebt den wert der mats halt extrem an wenn man nicht soviele abfarmen kann. meiber meinung nach iO - wenn auch nervig wenn man nen bissel crafting skill hochspammen will, oder nen item dringend braucht.

Arkl's Avatar

Arkl
04.24.2012 , 03:25 AM | #28
Quote: Originally Posted by Neglience View Post
wer damit nicht zufrieden ist, geht los und sammelt sein zeugs oder kauft es im ah.
Na dann erklär uns doch mal bitte, wo man Unterweltmetalle sammeln kann.