Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schwarze Loch Items >>>> Rakata?

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.19.2012 , 07:03 AM | #41
Quote: Originally Posted by Mondion View Post

Was bleibt, ist das gleiche Interaktionserlebnis mit der Spielwelt wie bei Daoc, also vor gut 10 jahren. Ein NPC steht da mit irgend einen Mist, man macht google auf, geht auf seine Theoriecarft seite und macht da, was dort gesagt wird.

Das Entdecken der spielwelt wird dadurch nicht wirklich gefördert.
Weisst du,.

ach lassen wir es dir kann man nichts beibringen was mit entdeckungen zu tun hat. Scheinbar kannst du das nicht einmal du musst sofort google nutzen wie du selbst sagst. Hat aber wohl eher damit zu tun das man fürs spielen keine Zeit hat aber trotzdem voll dabei sein will.

Mondion's Avatar

Mondion
04.19.2012 , 08:59 AM | #42
naja, wenigstens versuche ich es mit Argumenten, während du es nur mit persönlichen Anfeindungen versuchst.

Was machst du eigentlich in diesem Thread? Klappt es nicht deine Mitschüler zur weissglut zu bringen und du probierst es mit mir ?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

switsch's Avatar

switsch
04.19.2012 , 10:28 AM | #43
jetzt hör aber mal auf du feindest doch genauso alle anderen an die nicht deiner meinung sind. und noch was es ist kein verbrechen schüler zu sein oder arbeitslos oder sonst was als lass das bitte. und noch was ich hab dir nicht unterstellt das du 12 bist ich hab dir unterstellt das du noch nicht 12 bist weil wenn du 12 wärst könntest du das spiel ziemlich sicher spielen ohne hier blöd rumzuflamen weil du nix schnallst.
und es is ja schön das du ein auto hast und arbeiten gehst aber sich damit zu profilieren und zu sagen alle die das nicht haben oder machen sind was schlechteres zeugt auch nicht grade von einem gesunden selbstwertgefühl und sozialer kompetenz,

ArcadianDr's Avatar

ArcadianDr
04.22.2012 , 07:55 PM | #44
also wo bekomme ich jetzt die Blackhole Brust für 200 Tagesmarken?

BenderProject's Avatar

BenderProject
04.22.2012 , 10:57 PM | #45
Das ist die vermächtnisbrust, lass die mal schöm in ruhe. Den die bringt dir nichts, außer du machst dir Twink aber dazu sind 200 Tagesmarken zuviel.

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.22.2012 , 11:24 PM | #46
Da kaufste lieber die 2 BIS Trinkets für je 200

Urpfel's Avatar

Urpfel
04.23.2012 , 08:08 AM | #47
ich habe eine frage:
wie starte ich die weekly im schwarzen loch?
ich habe die dailys gemacht und jetzt steht noch eine weekly aus (ich denke das sind die dailys im schweren modus oder so etwas).

und wo ist der händler ?

vielen dank urpfel

Karhad's Avatar

Karhad
04.23.2012 , 08:10 AM | #48
die weekly bekommst du an dem selben Terminal die die Daylies auch... und die Händler stehen rechts neben besagtem Terminal

und die weekly besteht aus dem erfüllen aller Dayliequest inklusive der Gruppenquest einmal die Woche

kinglujo's Avatar

kinglujo
04.23.2012 , 06:27 PM | #49
ich hätt auch ne frage wo gibts eigentlich das einhorn set?

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.23.2012 , 11:17 PM | #50
Quote: Originally Posted by kinglujo View Post
ich hätt auch ne frage wo gibts eigentlich das einhorn set?
Biste wieder ins Rioja-fass gefallen? Aber weils so schön ist.

Hier