Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

30 Tage frei, warum nicht für uns?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
30 Tage frei, warum nicht für uns?

Cevi's Avatar

Cevi
04.23.2012 , 03:33 AM | #61
Quote: Originally Posted by Jmoaw View Post
Das ist doch nur noch eine verworrene Grundsatzdiskussion um eure Vorstellung von Gerechtigkeit.
Während du dich mit deiner vornehm zurückhältst?

Quote: Originally Posted by Jmoaw View Post
Deshalb bitte ich darum, achwas ich falle auf die Knie und opfere ein Schaaf, /close pls!1!1!!11!!!
Mögest du niemals Verantwortung für eine Firma, auch nur ein Kleinstunternehmen tragen. Ein offenes Ohr gerade auch für Unzufriedenheit macht sich da nämlich gut.

Quote: Originally Posted by Jmoaw
es geht hier um nichtmal 15 Euro
Lesen können übrigens auch.
"I am looking," said Casher, "for something... which will take the power away from me and put the simple humanity back into me. I am looking for something which will be nothing, but a nothing I can serve and can believe in."
-- Cordwainer Smith, On the Sand Planet

Frankbuddi's Avatar

Frankbuddi
04.23.2012 , 03:58 AM | #62
Quote: Originally Posted by eNcoreroxx View Post
Also ich habe auch eine Email bekommen das ich ein TaunTaun erhalte. Aber von 30 Tage geschenkte Spielzeit steht da nix :O. Oder überlese ich etwas?

Gute Frage.
Das frag ich mich auch.

Hab auch die Mail bekommen das ich das Pet bekomme soll bis zum 26.04
Aber von den 30 Tagen hab ich nichts gehört.
Und JA ich habe ein Aktiven Account seit Dezember durch gehend

Ich vermisse auch den 1 Tag Gutschrift die wir bekommen sollten als beim letzten Patch Day was schief gegangen war.
Es ist wie es Ist

Rickysmallz's Avatar

Rickysmallz
04.23.2012 , 11:35 AM | #63
Quote: Originally Posted by Cevi View Post
Wenn ich es richtig verstanden habe, musstest du zum Zeitpunkt der Aktion ein aktives Abo haben.
Wenn du das hattest und die Bedingungen erfüllt hast, solltest du eine E-Mail bekommen haben. Wer weiß, wo die hingeraten ist - die CM raten öfters, mal im Spam-Ordner nachzusehen. Ich würde das tun und ansonsten bis zum 26. warten, dann siehst du ja, ob du die Spielzeit bekommen hast. Ggf. kannst du dann den Kundendienst kontaktieren.
Hmm mein Abo verlängert sich automatisch muss da eigentlich nichts mehr machen. Email für Pet hab ich auch bekommen.. naja mal abwarten
SERVER - T3-M4
Riick - Sith Marauder Lvl 65

Lidya's Avatar

Lidya
04.23.2012 , 01:16 PM | #64
Quote: Originally Posted by StevenLink View Post
Hi,
Ihr müsst entweder einen Level 50 Charakter haben oder ein Vermächtnis auf Stufe 6 um die 30 Tage zu bekommen.

Viele Grüße,
Steve

Hmm ich habe einen 50er und Vermächtnisstufe 11, bin seit Release dabei und habe keine Email bekommen.

Was ist falsch gelaufen?

Shakrax's Avatar

Shakrax
04.23.2012 , 02:00 PM | #65
Nichts ist schief gelaufen,.da man den frei Monat auch ohne Mail kriegt

Rickysmallz's Avatar

Rickysmallz
04.23.2012 , 02:43 PM | #66
Quote: Originally Posted by Shakrax View Post
Nichts ist schief gelaufen,.da man den frei Monat auch ohne Mail kriegt
Sicher? Und für des Pet bekommst extra ne Email ?! Klingt iwie unlogisch
SERVER - T3-M4
Riick - Sith Marauder Lvl 65

Cevi's Avatar

Cevi
04.23.2012 , 02:52 PM | #67
Es kann, wie gesagt, z..B. sein, dass die Mail im Spamordner gelandet ist. Hast du da nachgeschaut?
Don't panic
"I am looking," said Casher, "for something... which will take the power away from me and put the simple humanity back into me. I am looking for something which will be nothing, but a nothing I can serve and can believe in."
-- Cordwainer Smith, On the Sand Planet

xxredmanxx's Avatar

xxredmanxx
04.24.2012 , 03:14 AM | #68
Also ich habe gerade mal in meinen spam ordner geguckt und siehe da,da war doch glatt ne mail von swtor.com wo drin steht das ich das tauntaun bekomme.die abosache ja da kann man eig nur sagen abwarten und tee trinken ^^

ruhestrom's Avatar

ruhestrom
04.24.2012 , 03:25 AM | #69
Quote: Originally Posted by Cevi View Post
Falsch, deine Rechnung geht nicht auf. In meinem Fall haben die fehlenden Vermächtnislevel den Grund, dass ich wegen meines Spielstils (viele Klassen antesten, Handwerken, Rollenspiel, Datacronsammeln, Spielwelt erforschen...) das Vermächtnis erst spät "aufgeschlossen" habe. Darum hat alles, was ich vorher gemacht hatte, einfach nicht gezählt.
Damit du dir was drunter vorstellen kannst: Meine Chars sind Stufe 35, 34, 31, 26, 24,19,17 und 12, und ich habe Vermächtnisstufe 2.

Ich hätt's noch mit Gewalt durchpowern können, keine Frage - aber ich mag nun mal mein Bier und möchte deshalb nicht als Kunde zweiter Klasse behandelt werden.

Davon abgesehen, zahle ich genauso viel wie du. Auch wenn ich in meiner bezahlten Zeit weniger gespielt hätte - wäre ich als Kunde für die Firma weniger wert?
ich will ja auch keinem zu nahe treten oder so.. aber was viele nicht verstehen ist glaub ich, dass die 30 tage eigentlich ne Entschädigung sind für die Leute, die längere Zeit im Endcontent saßen, sich durch verbuggte Instanzen quälen mussten oder diverse Encounter überhaupt nicht spielen konnten...

Wir alle wissen, dass gerade der Endcontent in den Betas nicht (ausreichend) getestet wurde. Und, sry dafür, aber in den bereichen bis lvl 35 oder 40 ist das Spiel alles andere als frustrierend... da macht es ausnahmslos ne Menge Spaß.. und ich glaube nicht, dass Spaß haben zu ner Entschädigung führt^^

aber ich denke mal, in dieser Diskussion wird es zu keinem Ergebnis kommen, denn es ist keine...

JasonParker's Avatar

JasonParker
04.24.2012 , 03:49 AM | #70
Naja es ist zwar vorbei die Aktion, aber ich gebe dem TE insofern recht, dass die Anforderung schlicht dumm gewählt war. Hätte ich ne halbe Woche eher mitbekommen, dass auch am 22.04. nochmal eine ausschüttung stattfindet, hätte ich die Level 50 Anforderung nämlich noch locker geschafft obwohl ich erst Mitte März mit dem Spiel angefangen hab und den Server bereits einmal gewechselt habe. Insofern belohnt die Aktion im Moment tatsächlich eher die Vielzocker als die langzeitigen Unterstützer des Spiels.

Wenn die das Ziel der Aktion sein sollen, hätte man besser einfach als Anforderung gestellt, dass nur die Spieler, die seit dem ersten Monat nach Release ohne Unterbrechung ein Abo hatten die 30 freien Tage bekommen.