Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

pure Enttäuschung

Lygras's Avatar

Lygras
12.17.2011 , 01:29 AM | #21
Quote: Originally Posted by Berlos View Post
dann bist du wohl einer der wenigen die noch kein Problem hatten um beim kundendienst mit unfreundlichen Antwort abgespeist zu werden
Wenn du am Telefon genauso bist wie hier wundert mich das nicht .

Quote: Originally Posted by Berlos View Post
edit 2: und dieses Welleneinladen um Warteschlangen und so zu vermeiden, aber dann doch zu sehen das man überall mindestens 20 mins warteschlange hat und net auf den Server kommt wie die eigene gilde is, weil soo überfüllt is das nen totaler Fehlstart, sry aber das is numal fakt, auch wenn ich das spiel geil finde, aber die sollen sich von dem geldgeilen Unternehmen EA lösen, dann gibts auch weniger Probleme
Die Welleneinladungen wurden nicht wegen der Queues gemacht. Sie wollten sich damit einen Weg offen halten dynamisch auf Lastsituationen der Server zu reagieren. Es war völlig klar das es Queues geben wird ab einem bestimmten Zeitpunkt.

Quote: Originally Posted by Shandorian View Post
Vielleicht ist es aber auch einfach nur sehr "Deutsch". "
/Signed. Für manche hat der Grundsatz "Wie man in dem Wald reinruft......" keine Bedeutung. Man hat ja Geld bezahlt, dann soll der Sklave am Telefon gefälligst dienen........

Nocturnae's Avatar

Nocturnae
12.17.2011 , 01:30 AM | #22
naja denke es werden schon ein paar mehr als 50 sein müssen, sonst würden dem support nicht so die ohren glühen

ich selbst kann auch noch nicht spielen, da bekanntes patch problem mit dem installer auftritt...nunja alles probiert, was man machen kann.

nun kann man sich darüber maßlos ärgern und sein leben um einige jahre verkürzen oder man sucht sich temporär ne andere beschäftigung, bis eine patentlösung da ist...klar ist es ärgerlich, da die 30 tage spielzeit auch irgendwann anfangen zu laufen...aber was solls.

ob man nun im forum, am telefon oder sonst wo seinen frust entläd, schneller funktioniert das game trotzdem nicht.

C_Chris's Avatar

C_Chris
12.17.2011 , 01:46 AM | #23
Da ich ebenfalls im Kundensupport arbeite, kann ich die Reaktionen auf "verzögerte" Antworten und schlechtere Erreichbarkeit durchaus verstehen - muss aber auch klar dazu sagen, dass die Mitarbeiter Ressourcen im Support wie in jeder anderen Abteilung und jedem anderen Unternehmen begrenzt sind.

Und wenn von 10.000 Spieler schon "nur" 10% wegen irgendeiner "kleinigkeit" Anrufen - ggf. sogar ingametickets UND ein Ticket über die Website schreiben - dann sind dass alleine schon über 1000 Anfragen.

Somit sorgt man im Grunde selbst dafür, dass man dann halt länger auf eine Antwort oder reaktion wartet!

Soviel nur mal dazu - egal ob die Störungen jetzt bei BW liegen oder der jeweiligen Person selbst...

Was die defekten CDs angeht - ich habe mir die Installation von der CD noch nicht angeschaut - so wie es aussieht scheinen aber die Probleme der Installation mit denen der Abstürze zusammen zu hängen.

Den Fehlermeldungen nach zu Urteilen habt Ihr entweder Windows Vista oder Windows7 als Betriebssystem installiert...

Wie ist denn der Installationspfad zu SWTOR ??

Nocturnae's Avatar

Nocturnae
12.17.2011 , 04:56 AM | #24
jo windows7 hier und nein ich benutze schon nicht den standard-pfad in programme(x86), daran könnte es lt. aussage einiger wohl auch liegen.

ich installier das einfach auf c:\games\swtor usw.

administrator bin ich auch, firewalls, antivir aus...alles probiert.

*edit* vllt kompatibilität auf windowsxp einstellen oder wie darf ich die aussage verstehen?^^