Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Relativ dicker Nerf mit 1.2

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
04.21.2012 , 09:09 AM | #71
Quote: Originally Posted by Raeken View Post
Welches LvL ist denn dein Gelehrter ... is der überhaupt 50? Frontkämpfer haste auch noch UND noch n Revolverheld unten in der Sig? Die spielste warscheinlich dann auch noch gleichzeitig auf drei Bildschirmen und die sind alle 50 und haben Kampfmeister Gear (mit Rang 37 ... wo du warscheinlich noch 4-5 Ränge oben drauf gepackt hast jetzt fürs Forum, damit sichs besser anhört) oder was willste mir jetzt erzaehlen?
Ich habe bloß meine Erfahrung aus den 10-49iger BGs mit rein gebracht, mein Gelehrter ist 37, aber die probleme, die man vorher schon hat, bleiben meisten und ich ahbe eigentlich schon FAST alles. Klar spiele ich die auf 3 Bildschirmen, 3 PCs für jeden Char, ich hab unten im Keller einen Goldesel, kann ihn dir mal ausleihen, wenn du willst.

Mein RH liegt auf Eis (toter Server/sowie der Frontler, der 25 ist), momentan, aber wenn ich mich täusche und PT zukünftig problem los killen kann, freut mich das doch sehr.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Raeken's Avatar

Raeken
04.21.2012 , 01:21 PM | #72
Bitte Bitte nur PvP Erfahrung mit LvL 50 Kampfmeister(du) vs Kampfmeister(Gegner). Nich irgendwelche Sachen, wo man nicht weiss, wer welches Gear oder welche Skills schon oder überhaupt hat und die Probleme bleibe definitiv NICHT gleich. Man kriegt viele Skills, GERADE der Jugger/Marodeur, erst anfang level 40 bis level 50.

Sowas sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand, dass man das nicht vergleichen kann.

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
04.21.2012 , 05:16 PM | #73
Ok, aber meine Erfahrung mit dem Gelehrten geht hauptsächlich von 40+ aus, ich weiß das die unter 40iger nicht alles haben. Ich bin jetzt nicht vom Kampf gegen lowies ausgegangen, einen lwoie zukillen ist keine Kunst, aber mal sehen wie es sich im endgame (mit Kampfmeister) entwickelt.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

GoetheEINS's Avatar

GoetheEINS
04.22.2012 , 07:30 AM | #74
Einfach die gesundheitskosten bei nobles Opfer beim proc wieder entfernen und gut is.