Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith Juggernaut Rüstung

Zelkhan's Avatar

Zelkhan
04.19.2012 , 03:00 PM | #1
Hey Leute,

ich wollte euch mal fragen was das hier für eine Rüstung ist und ob man die ercraften kann, oder ob es ein Set ist ?
http://www.swtor.com/de/holonet/clas...ior/juggernaut

Karhad's Avatar

Karhad
04.19.2012 , 04:19 PM | #2
das ist ein Mischmasch aus Juggernaut Rakata Setteilen, nem Marauder Rakata Kopf un nem recht komischen Bruststück welches ich gar nicht einordnen kann Oo bis auf die Schultern siehts auch nach Rakata aus

Awiwiwi's Avatar

Awiwiwi
04.19.2012 , 04:56 PM | #3
Brust sieht auch aus wie Rakata, nur ohne Schultern.

So ne Rüstung kannst du nicht craften. Musst in Operationen gehen.

Exotus's Avatar

Exotus
04.20.2012 , 05:06 AM | #4
Die gibts gar nicht. Mischmasch ist schon richtig und die Brust hat ingame noch solche sinnlose spritzen an der seite... Sonst ists die gleiche (also rakata).

Manitusalu's Avatar

Manitusalu
04.20.2012 , 05:12 AM | #5
Es muss die gebene. Die Stellen doch nicht ein Bild rein, welche Rüstung es garnicht gibt.
lv 50 | Juggernaut PvP-Tank | Eroberer Sherlok | Rang 83 | Server: T3-M4

Karhad's Avatar

Karhad
04.20.2012 , 07:03 AM | #6
mal abgesehen vom Bruststück gibts das Ding ja auch... halt ist der Helm nur nicht der den der Juggernaut trägt, sondern der Marauder

Brust könnts vielleicht als überaus seltenen Randomdrop geben, hab ich persönlich aber noch nie gesehen... ansonsten vielleicht ne Konzeptzeichnung fürs Rakata Set, welche nachher noch erweitert wurde

Zelkhan's Avatar

Zelkhan
04.20.2012 , 12:29 PM | #7
hmm schade finde nämlich das dass extrem geil Aussieht

Exotus's Avatar

Exotus
04.21.2012 , 06:36 AM | #8
Quote: Originally Posted by Manitusalu View Post
Es muss die gebene. Die Stellen doch nicht ein Bild rein, welche Rüstung es garnicht gibt.
Ja ne ist klar, deshalb will ja so ziemlich jeder wie die Sith-Krieger aus den Trailern rumlaufen und keiner hat die Chance, weil es diese einfach mal nicht gibt. Immerhin kann man mittlerweile den PvP-Helm unter einer Kapuze tragen, aber selbst da gibt es Grafikfehler, dass der Kopf noch leicht durchguckt...

Mir gefällt das Bild da vom Juggernaut auch, aber wie gesagt, der Kopf ist mittelschwere Rüstung und die Brust hat 2 verkackte Spritzen an der Seite... Also echt was haben die sich dabei gedacht. Die haben wohl noch nie Star Wars geschaut!

Rüstung, drüber einen SCHWARZEN Umhang mit Kapuze und Maske je nach Wunsch, fertig.

haenZel's Avatar

haenZel
07.09.2012 , 02:59 AM | #9
Ich hätte da auch mal eine Frage, da ich nicht so ganz durchblicke:

Und zwar hab ich mittlerweile ein paar "Schwarzes Loch"-Marken zusammen und frage mich nun, ob es Unterschiede zwischen der Schwarzes-Loch-Züchtigerrüstung (die man für die Marken kriegt) und der Kampagnenbeschützerrüstung gibt!?

Estebanoo's Avatar

Estebanoo
09.15.2012 , 09:20 PM | #10
Quote: Originally Posted by Exotus View Post
Ja ne ist klar, deshalb will ja so ziemlich jeder wie die Sith-Krieger aus den Trailern rumlaufen und keiner hat die Chance, weil es diese einfach mal nicht gibt. Immerhin kann man mittlerweile den PvP-Helm unter einer Kapuze tragen, aber selbst da gibt es Grafikfehler, dass der Kopf noch leicht durchguckt...

Mir gefällt das Bild da vom Juggernaut auch, aber wie gesagt, der Kopf ist mittelschwere Rüstung und die Brust hat 2 verkackte Spritzen an der Seite... Also echt was haben die sich dabei gedacht. Die haben wohl noch nie Star Wars geschaut!

Rüstung, drüber einen SCHWARZEN Umhang mit Kapuze und Maske je nach Wunsch, fertig.
Wenn die die Rüstung als Rakata Brust genommen hätten, und auf dem bild die jetzige Rakata Rüstung wäre würd man die wollen weil die so neu aussieht...Mit der jetzigen RakataBrust rennt schlieslich jeder rum der sich nich um sein äuseres schert
Man würd sage: Oh man unsere Rüstung is voll langweilig mit den Spitzen sieht die viel besonderer aus !
Und so isses auch.