Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kunstfertigkeit ohne Boni empfehlenswert?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Kunstfertigkeit ohne Boni empfehlenswert?

Menaur's Avatar

Menaur
04.21.2012 , 04:54 AM | #1
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinem neuen Juggernaut Kunstfertigkeit beizubringen. Allerdings hat keiner meiner Begleiter einen Bonus auf Kunstfertigkeit. Ist das später im Spiel ein spürbares Problem oder kann ich die kleinen Berufsboni getrost ignorieren?

Obrok's Avatar

Obrok
04.21.2012 , 06:11 AM | #2
Für den Schiffsdrouiden kann man ja Upgrades durch das Vermächtnis etc kaufen, auf Berufe.
Ob Kunstfertigkeit da drunter ist, weiß ich nicht.

Aber du solltest auch mit deiner Vette oder so, schon mal ein Krit Bonus auf Schatzsuche haben.

Im großen und Ganzen ist es aber egal welche Begleiter du hast. Die Bonis sind kaum Spürbar und sollten dich nicht in deiner Berufswahl einschränken.

Zarass's Avatar

Zarass
04.21.2012 , 06:30 AM | #3
Die Boni sind meiner Meinung vollkommen egal.
Die Krit Boni sind - falls überhaupt noch vorhanden - unmeßbar klein. Sie werden in jedem Fall von anderen Aspekten (Zufall, Zuneigung, Grundchance) völlig überdeckt.
Die Effizienz-Boni wirken zwar, aber bringen letztlich ja nur etwas Zeitersparnis.

Oder anders gesagt: wenn du an Dinge wie den Freitag den 13. oder die Unglückszahl 7 glaubst, dann beachte die Gefährten-Boni genau. Wenn du an solche Dinge nur stark genug glaubst, treten sie ja bekanntermaßen durchaus ein
Falls du da eher objektiv herangehst, wähle dein Handwerk lieber passend zur Klasse oder passend zu deinen Twinks oder deiner Gilde.