Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

swtor.exe Fehler in der Anwendung !!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
swtor.exe Fehler in der Anwendung !!
First BioWare Post First BioWare Post

C_Chris's Avatar

C_Chris
12.17.2011 , 03:35 AM | #31
Quote: Originally Posted by Fubbelz View Post
Windows XP Professional mit Service Pack 3. Ich verstehe leider NULL von diesen Dingen, deswegen habe ich keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll
Hm...
weißt du zufällig, ob du einen Benutzer mit Administrator-Rechten hast oder eingeschränkte Rechte?

Hier "darf" der Patcher scheinbar keine Daten in das Verzeichnis schreiben, was auf die Berechtigungen hindeuten würde.

Fubbelz's Avatar

Fubbelz
12.17.2011 , 04:20 AM | #32
Quote: Originally Posted by C_Chris View Post
Hm...
weißt du zufällig, ob du einen Benutzer mit Administrator-Rechten hast oder eingeschränkte Rechte?

Hier "darf" der Patcher scheinbar keine Daten in das Verzeichnis schreiben, was auf die Berechtigungen hindeuten würde.
Also unter Benutzerkonten bin ich als Administrator angegeben. Wüsste nicht wo man noch irgendwelche Einstellungen im Bezug auf Adminrechte finden kann...

C_Chris's Avatar

C_Chris
12.17.2011 , 04:23 AM | #33
ok - schau mal, ob du in dem Pfad manuell eine neue Datei erstellen kannst (Textdatei oder ähnliches)...

ansonsten gehen mir leider momentan auch die ideen aus - ferndiagnose ist halt immer ein bisschen schwerer :-(

Fubbelz's Avatar

Fubbelz
12.17.2011 , 04:26 AM | #34
Quote: Originally Posted by C_Chris View Post
ok - schau mal, ob du in dem Pfad manuell eine neue Datei erstellen kannst (Textdatei oder ähnliches)...

ansonsten gehen mir leider momentan auch die ideen aus - ferndiagnose ist halt immer ein bisschen schwerer :-(
Sorry aber das versteh ich grad nicht. Welchen Pfad meinst du? Ich bin ein Windows Noob. Kenn mich mit Mac besser aus...

C_Chris's Avatar

C_Chris
12.17.2011 , 04:31 AM | #35
Quote: Originally Posted by Fubbelz View Post
C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic
Diesen Pfad meine ist...

Es wird ja versucht, dort Dateien zu erstellen / zu entpacken - welches mit "Cannot creat..."
fehlschlägt.

Wenn du dort eine TXT Datei anlegen kannst, dann dürfte das nicht an den Berechtigungen für das Verzeichnis liegen.

Wenn du nichts anlegen kannst, könnte es sein, dass der Installer das Verzeichnis mit den falschen Rechten erstellt (keine Schreibrechte, z.B.)

Fubbelz's Avatar

Fubbelz
12.17.2011 , 04:33 AM | #36
Achso, habs kapiert. Ja ich kann Dateien dort erstellen. Habe im Internet ein paar Forumsbeiträge gefunden, wo die die Leute sagen, dass es noch etwas mit diesem .NET Framework und/oder Visual C++ zu tun haben könnte... Durch die Windows Updates hab ich die neuste Version von .NET Framework 4 drauf. Allerdings ist mir aufgefallen dass, wenn ich die Visual C++ bei Software deinstalliere, das Spiel diese "programm" immer wieder neu installiert. Allerdings scheint das eine Version von 2008 zu sein. -> Visual C++ 2008 Redistrubuteable -x86 9.0.30729.17

hmm..

drexelforce's Avatar

drexelforce
12.02.2012 , 12:30 AM | #37
bei mir geht der launcher aber wen ich auf spielen drücke kommt "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc0150002). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.:m ad: