Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nicht immer geht das Zerlegen ?!?

Kharys's Avatar

Kharys
12.16.2011 , 06:58 AM | #11
Auf Zerlegen gehen und mit dem Zeiger auf die Items. Bei zerlegbaren Sachen ändert er die Form.

BanthaRaider's Avatar

BanthaRaider
12.16.2011 , 07:04 AM | #12
Rüstungsbauer können Mittlere und Schwere Rüstungen mit den werten : Zielgenauigkeit, ausdauer und list zerlegen.
Sobald man den RE knopf drückt werden die dem entsprechenden Gegenstände hervorgehoben.

Items mit Ausdauer, STÄRKE und WILLE sind Synthfertigung und können NICHT von Rüstungsbauern zerglegt werden, such wenn da mittlere oder schwere Rüstung dransteht.

Wer jetzt noch fragt, warum er keine waffen zerlegen als Rüstung/synth, kriegt haue!

VampiRos's Avatar

VampiRos
12.16.2011 , 07:13 AM | #13
Danke f'ur die Klarstellung
────────[ Republic Rancors ]────────
───[ Index ¥ Portal ¥ Videos ]───
────[ PvE|18+|PvP ]────

Molotova's Avatar

Molotova
12.16.2011 , 09:46 AM | #14
Quote: Originally Posted by BanthaRaider View Post
Items mit Ausdauer, STÄRKE und WILLE sind Synthfertigung und können NICHT von Rüstungsbauern zerglegt werden, such wenn da mittlere oder schwere Rüstung dransteht.
Also ich kann Synthfertigung und habe eine leichte Hose mit Ausdauer und Willenskraft und Schuhe mit Stärke und Willenskraft und kann diese trotzdem nicht zerlegen.
SW:ToR: M'olo - T3M4 / Molotova - Vanjervalis Chain
DAoC: Molotova Toxicity - Stonehenge, Albion
Herr der Ringe online: Moloviel - Belegaer
Aion, Warhammer, Meridian 59, GW2, AoC, Vanguard, RoM, Silkroad, WarRock

Shadow-Wolf-TaC's Avatar

Shadow-Wolf-TaC
12.16.2011 , 08:17 PM | #15
Ich glaub eher das ist noch etwas buggy. Wie manche hier schon sagten kann man Rüstungen die man eigentlich zerlegen können sollte öfters mal nicht zerlegen, dann aber andere mit den selben Stats und selber Stufe wieder schon. Weiters hab ich beim Würfeln oft das Zerlegen Symbol (im Wüfelfenster) bei Waffen (kann ich nicht zerlegen und die einzige Person die noch in der Gruppe ist hat Cybertech gelernt, könnte also auch nicht) aber neben Rüstungen so gut wie nie.

Versuche ich übrigens eine Waffe im Würfelfenster zu zerlegen und gewinne verschwindet sie ins Nirgendwo

Konnex's Avatar

Konnex
12.17.2011 , 02:49 AM | #16
Das Zerlegen scheint wohl wirklich buggy zu sein. Hab das Problem, das die Funktion ansich mal da ist und mal wieder nicht.
現實是由MMORPG缺乏引起的錯覺
(Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von MMORPG hervorgerufen wird)