Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DANKE für zerstörung des Heal Sages!

DarthBurton's Avatar

DarthBurton
04.19.2012 , 03:45 AM | #181
Quote: Originally Posted by Alrinea View Post
Soll ich dir jetzt die Englische Sprache erklären? Der Text ist in sich schlüsig, da wir ein Ami Spiel haben und ich dauerhaft in original Sprache spiele, benutze ich die Englischen Bezeichungen! Ich weiß das ich ein Mischmasch aus Englisch deutsch geschrieben habe, ABER MIT ABSICHT
Dann such dir doch bitte, natürlich mit Absicht, ein Denglisch-Forum, so wirkt es einfach nur albern und kindisch.
Man kann in einem deutschsprachigen Forenteil erwarten, dass dort auch tatsächlich deutsch gesprochen wird.

Neuroidal's Avatar

Neuroidal
04.19.2012 , 04:47 AM | #182
lol habt ihr beide keine anderen sorgen??^^

Daniel_Dorn's Avatar

Daniel_Dorn
04.19.2012 , 07:30 AM | #183
Quote: Originally Posted by Runzel View Post
Wir reden jetzt vom PVE, richtig? Das es einen erst mal annervt, weil man sich umgewöhnen muss, klaro. Aber Stress?

Das ist es doch auch jetzt noch. Die ersten Spieltage oder Stunden sind für viele -nicht nur Heiler- jetzt ungewöhnlich und sicherlich auch nervig. Aber leicht ist es doch immer noch, wenn man a) aufpasst b) umdenkt und sich umgewöhnt und c) mit seinen Mitspielern abspricht.
Alleine diese Unterstellung zeigt gut auf, dass hier falsch gedacht wird! Immer ist es die Schuld vom Heiler, wenn die Gruppe ex geht!
In einer super Gruppe, wo "der Rest" (=die non-heals) weiss was er tut und Schaden vermeidet, ist es natürlich auch jetzt noch möglich als Seher gut zu heilen! Aber ist das leider DIE AUSNAHME! Ich habe fast regelmässig mit übereifrigen Tanks zu tun, die glauben (auch jutzt noch) einfach so durch HMs rushen zu können!
Macht irgendwer einen Fehler und die Gruppe kassiert plötzlich Mega-Dmg, hat der Seher nun keine Möglichkeit mehr das alles weg zu heilen ... früher ging das.
Und das bedeutet: für ALLE weniger Spielspaß und höhere Rep-Kosten ... das kann ja wohl nicht das Ziel des Spiels sein oder?
Der Tag hat 24 Stunden, davon penne ich 8, arbeite ich 10, esse 2. Bleiben 4 Stunden für Freizeit. Muss ich mir da SWTOR (noch) antun? Gute Frage ...

Galisgrak's Avatar

Galisgrak
04.19.2012 , 08:44 AM | #184
Quote: Originally Posted by Daniel_Dorn View Post
Alleine diese Unterstellung zeigt gut auf, dass hier falsch gedacht wird! Immer ist es die Schuld vom Heiler, wenn die Gruppe ex geht!
In einer super Gruppe, wo "der Rest" (=die non-heals) weiss was er tut und Schaden vermeidet, ist es natürlich auch jetzt noch möglich als Seher gut zu heilen! Aber ist das leider DIE AUSNAHME! Ich habe fast regelmässig mit übereifrigen Tanks zu tun, die glauben (auch jutzt noch) einfach so durch HMs rushen zu können!
Macht irgendwer einen Fehler und die Gruppe kassiert plötzlich Mega-Dmg, hat der Seher nun keine Möglichkeit mehr das alles weg zu heilen ... früher ging das.
Und das bedeutet: für ALLE weniger Spielspaß und höhere Rep-Kosten ... das kann ja wohl nicht das Ziel des Spiels sein oder?
ma ne frage an dich wie siehts den aus mit schurken und kommando heilern?
können oder konnten die das vor oder seit patch 1.2?

Copado's Avatar

Copado
04.19.2012 , 01:31 PM | #185
Ich finde man hätte lieber Kommando und SchurkenHEAL stärken sollen,vom pvp her hab ich keine ahnung,aber pve ist es schon stressiger geworden.Macht aber trotzdem noch Spaß.

lebbe geht weider jungs / mädels

Onibubu's Avatar

Onibubu
04.20.2012 , 02:45 AM | #186
Also ich weiß echt nicht was ihr für Probleme im PVE habt.
Ist jetzt anders aber immer noch gut zu heilen wenn man sein Forcemanagment etwas umstellt.

Im PVE heile ich sowieso nicht, deswegen enthalte ich mich hier mal der Meinung^^
Knights of the Shadows, Vanjervalis Chain - Republik
T1:10/10 NM T2:4/4 HM
http://knightsoftheshadows.de/

Wulfgard-Eiswind's Avatar

Wulfgard-Eiswind
04.20.2012 , 02:57 AM | #187
Wenn ich das immer alles höre,man man dann spielt doch was anderes.
So Leute wie ihr bekommt man erst zufrieden wenn ihr am besten alles könnt.Der Beste tank der beste DD und der beste Heiler .Einfach nur lächerlich

DarthBurton's Avatar

DarthBurton
04.20.2012 , 03:04 AM | #188
Quote: Originally Posted by Wulfgard-Eiswind View Post
Wenn ich das immer alles höre,man man dann spielt doch was anderes.
So Leute wie ihr bekommt man erst zufrieden wenn ihr am besten alles könnt.Der Beste tank der beste DD und der beste Heiler .Einfach nur lächerlich
Lächerlich sind allenfalls Leute, die sich gleich im Vorfeld jeder Diskussion verweigern und nur durch dumme Sprüche auffallen.

Daniel_Dorn's Avatar

Daniel_Dorn
04.20.2012 , 04:40 AM | #189
Quote: Originally Posted by Galisgrak View Post
ma ne frage an dich wie siehts den aus mit schurken und kommando heilern?
können oder konnten die das vor oder seit patch 1.2?
Jetzt mal meine Antwort an Dich: keine Ahnung. Spiele ich nicht. Musst Du in den entsprechenden Foren fragen

Ich gebe schon zu, dass Seher immer noch recht gut spielbar ist - wenn man sich anpasst (was ich natürlich gemacht habe). In rnd Gruppen hat man halt ab und zu Probs, die vorher einfach nicht da waren ... insofern ist das Spiel für Seher halt schwerer geworden.
Aber unmöglich ist es nachwievor nicht ^^ (habe ich aber auch nie behauptet, oder?)
Der Tag hat 24 Stunden, davon penne ich 8, arbeite ich 10, esse 2. Bleiben 4 Stunden für Freizeit. Muss ich mir da SWTOR (noch) antun? Gute Frage ...

probbj's Avatar

probbj
04.20.2012 , 05:19 AM | #190
Quote: Originally Posted by Alrinea View Post
4.) Der healout von uns Sages wurde um 50% verringert, GEIL man seid ihr gut, genau nervt eine klasse zu tode!!!!
dann hätte ich ja vorm patch 1,3 mio heal in voidstar drücken müssen...

was stimmt is das der große heal nun crap ist .. erstens ist dein ziel bis er durch ist 2mal tot 2tens haben die gegener ja 3 jahre zeit zum interrupten... deswegen hab ich auch aufgehört den zu casten und nutz fast nur noch den kleinen heal(güte)

aber 50% verringert ist derb übertrieben.. wie gesagt gestern im voidstar ü 600k gehealt (nicht die volle zeit)

*edit* im pve gings gestern eigentlich auch gut... in der neuen ini beim trash +3k hps und bei bossen so zw 1,6k und 2.2k ... (explosiver konflikt) und btw keine macht probleme.