Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wo sind eigentlich die Wookies?

Timo's Avatar

Timo
04.14.2012 , 04:05 PM | #11
Naja man sieht schon ab und zu einen. Aber als Imperiale solltet ihr lieber froh sein wenn ihr nicht zu vielen begegnet, die wahrscheinlichkeit besteht dass sie versuchen euch die Arme auszureissen.

Neskard's Avatar

Neskard
04.14.2012 , 05:16 PM | #12
Quote: Originally Posted by Timo View Post
Naja man sieht schon ab und zu einen. Aber als Imperiale solltet ihr lieber froh sein wenn ihr nicht zu vielen begegnet, die wahrscheinlichkeit besteht dass sie versuchen euch die Arme auszureissen.
Haha, hab noch keinen Wookie gesehen der Blastersicher wäre, oder Feuerfest.

Nicht vergessen, die brennnen gut (auch wenns müffelt).

Aber ernsthaft, für mich gehören die einfach zu SW.
Rein vom Spielgefühl.

Denke das geht vielen so, selbst wenn jemand SW nicht wirklich gut kennt, Jubaka kennt man doch.

Und die haarigen sind einfach nicht gut vertreten, was auch immer die gerade machen^^

Timo's Avatar

Timo
04.14.2012 , 08:48 PM | #13
Chewbacca wenn ich bitten darf

Arses's Avatar

Arses
04.14.2012 , 09:36 PM | #14
was ist mit Corellia? da sieht man doch viele? bei den Imp... da gibs ja ne H4 wo man die Killen muss
Es ist die selbe Sonne die auf uns scheint und es ist der selbe Mond den wir nachts bewundern...

Swaruk's Avatar

Swaruk
04.15.2012 , 08:21 AM | #15
Quote: Originally Posted by Neskard View Post
Die Wookies standen aber im Krieg an der Seite der Reps. und stellten dort unter anderem ganze Armeen.

Zusehen in einigen SW-Games und auch im Film als Yoda sich ins Exil begibt.
Das waren ja nun nicht nur 3 oder 4 Wookies...
auch hier wieder der Vermerk: Star Wars The Old Republic liegt über 3000 Jahre vor den Filmen....
"Die Hölle - das sind die Anderen."
Jean-Paul Satre

Timo's Avatar

Timo
04.15.2012 , 12:41 PM | #16
Quote: Originally Posted by Swaruk View Post
auch hier wieder der Vermerk: Star Wars The Old Republic liegt über 3000 Jahre vor den Filmen....
Die Wookies (sprich Kashyyk und dessen kolonien) sind schon seit etwa 4000 VSY Vollwertiges Mitglied der Republik, also zumindest was die Wookies angeht hat sich bis zu den neuen Filmen politisch wenig geändert.

Ergo werden sich sicher auch in der Republikanischen Armee Wokkies befinden, auch wenn die meisten sehr wahrscheinlich auf Kashyyk (bzw. dessen Kolonien) stationiert sein werden.

Sternenkraehe's Avatar

Sternenkraehe
04.16.2012 , 03:58 PM | #17
Quote: Originally Posted by terroreber View Post
Mir fällt da noch der in der Cantina in Nemro's Palast auf Hutta ein, der mit dem Droiden spielt und dessen Arme schon demontiert hat
LOL JA!
Man was hab ich mich da beömmelt! XD
Lasst niemals den Wookie verlieren ... *G*

ruhestrom's Avatar

ruhestrom
04.19.2012 , 04:41 AM | #18
also ich möchte hier am rande bemerken, dass mir auf jeden fall die rodianer fehlen, wenn man schon kopfgeldjäger und schmuggler spielen kann... welches volk ist typischer (und in seiner gesellschaft so häufig in gewissem berufsfeld tätig) wie die Rodianer?

aber dazu kann man nur sagen, dass mit der zeit bestimmt noch ne ganze menge kommen wird

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.19.2012 , 12:43 PM | #19
Also mich stört es nicht das bis jetzt nicht zu viele Wookiees im Spiel sind, werden bestimmt irgendwann mehr (Wennn BioWare Kashyyyk ins Spiel einbauen sollte).

Man kann als Jedi-Botschafter 3 Wookiees begegnen:
Spoiler
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Timo's Avatar

Timo
04.20.2012 , 01:21 PM | #20
Es stehen auch welche auf der Rep Flotte