Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

cybertech rezept - modifikation 24

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
cybertech rezept - modifikation 24

miluschki's Avatar

miluschki
04.17.2012 , 10:35 PM | #1
cybertech - modifikation 24

ich habe per zufall so ein rezept im kiosk ergattert. weiss jemand wo diese rezepte droppen ?
(die herstellung der modifikation braucht 8 manda eisen, 1 fremdartiger datenwürfel, 8 zal und 8 dura)

Vanitra's Avatar

Vanitra
04.17.2012 , 11:23 PM | #2
Die Quellen der 23er und 24er Rezepte sind mir bis jetzt schleierhaft. Würde ich auch gern wissen.

DwayneChambers's Avatar

DwayneChambers
04.18.2012 , 12:27 AM | #3
Würde mich auch interessieren. Gibt es evtl irgendwo 23/24er in Grün zu kaufen? Dann rekonstruier ich einfach.

Zarass's Avatar

Zarass
04.18.2012 , 02:09 AM | #4
Ist doch teilweise schon hier im Forum nachzulesen ^^

Fertige 24+25 Mods waren Pre 1.2 Raiddrops und sind es nach wie vor. Wie auch bei anderen Items (Waffen, Rüstungen, etc.) dieser Stufen (Columi/Rakata-Level) gibt es nur epische Versionen.

Seit 1.2 dropen nun auch Rezepte dafür. Wir hatten eins für eine 24er Modifikation letzten Sonntag in der ewigen Kammer (Storymode). Rezept, Item und nötige Rohstoffe sind ungebunden - also auch erreichbar für alle Handwerker auch ganz ohne Raiden. Man muß freilich das Glück wie der TE haben und diese Dinge im GHN ergattern
Der Patch ist noch neu und logischerweise werden sich Raids/Gilden zunächst mal selbst versorgen, bevor der freie Handel damit geflutet wird

miluschki's Avatar

miluschki
04.18.2012 , 05:52 AM | #5
ok vielen dank. super sache. bin persönlich sehr froh hat cybertech seit patch die möglichkeit auf 24 items

DerTaran's Avatar

DerTaran
04.19.2012 , 02:42 AM | #6
Ich auch, dann kann ich weiterhin craften

You made my day!
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!