Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Vermächtnis - wie benutze ich die Fähigkeiten?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Das Vermächtnis - wie benutze ich die Fähigkeiten?

UrbanGerald's Avatar

UrbanGerald
04.16.2012 , 12:02 AM | #1
Ich habe eine frag es gibt ja Attacken die man freischaltet wenn man im letzten Kapitel ist. Ich habe die mim Sith-Inquester freigeschalten und das ist so eine Blitzattacke jetzt wollt ich fragen wie ich die einsetzten kann wollte die bei meinen Jedi Ritter einsetzten und da steht forrausetztung brauch ich den Heldenmoment. So jetzt habe ich keine Ahnung wie ich in den Heldenmoment komme oder den Aktiviere.

Zadroz's Avatar

Zadroz
04.16.2012 , 01:14 AM | #2
Du hast eine Fertigkeit die 15 oder 20 min cd hat und die nur mit Gefährten geht da gabts schon vor 1.2 die wurde damit verkoppelt vorne steht eh drann Heldenmoment

Lg
Zadruz Lv50 Saboteur
Kyras Lv50 Frontkämpfer

Server: Darth Traya

UrbanGerald's Avatar

UrbanGerald
04.16.2012 , 01:22 AM | #3
Ja ok ich habe immer ein gefährten dabei und wie komm ich in den heldenmoment??

Loreanus's Avatar

Loreanus
04.16.2012 , 02:15 AM | #4
Ich hab auch meine Erbfähigkeiten(4 an der Zahl) da steht deneben TECH...uind ich kann dier nicht einsetzen...wie soll das bitte funktionieren?

UrbanGerald's Avatar

UrbanGerald
04.16.2012 , 04:20 AM | #5
Ja finde das ziemlich schlecht erklärt ist wie ich diese fähigkeiten verwenden kann!!

Clezo's Avatar

Clezo
04.16.2012 , 06:27 AM | #6
Quote: Originally Posted by UrbanGerald View Post
Ja ok ich habe immer ein gefährten dabei und wie komm ich in den heldenmoment??
Du solltest bei jedem Charakter mit Stufe 15 (*glaub*) eine Fähigkeit beim Lehrer bekommen. Diese lautet "Heldenmoment: ...". Diese Fähigkeit ist keinesfalls neu!

Sie bekam lediglich den Vermerk "Heldenmoment" vor dem eigentlichen Skill-Namen.

Ich kann es nicht genau sagen:
Normalerweise regeneriert sie pro Sekunde(?), alle 2 Sekunden(?), ach keine Ahnung...
... einen kleinen Prozentsatz deiner Gesamt-Lebenspunkte. Dieser Vorgang hält 1 Minute an
und beendet zusätzlich die Abklingzeit einer bestimmten Fähigkeit.

Bitte verzeih, dass ich es nicht genau benennen kann, da ich gerade in der Firma bin
und daher nicht im Spiel nachsehen kann. Wie dem auch sei: Sobald du diesen Skill aktivierst,
kannst du während dessen Wirkungsdauer alle "Heldenfähigkeiten" aktivieren.

Die Heldenfähigkeiten findest du, wenn du dein Fähigkeitenfenster öffnest.
Dort sollten sie in der Rubrik "Vermächtnis" gelistet sein...

Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Server: Jar'Kai Sword
L'ucana (Marodeur) Crulamin (Söldner)
Jumeera (Hexer) Noc'turna (Scharfschütze)
Ein Herz für Jawas!

UrbanGerald's Avatar

UrbanGerald
04.18.2012 , 02:35 AM | #7
Ich glaub ich weiss welche Fähigkeit du meinst ich werd mal nachsehen ob das die ist

Aaryn's Avatar

Aaryn
04.18.2012 , 03:12 AM | #8
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hat man Level 20 dann hat man auch den Heldenmoment zum lernen und anschließend in der Fähigkeiten liste (Glaub sogar den Heldenmoment bekommt man mit Level 15).

Versteh nicht was man da nicht rallen kann, wie diese Vermächtnis Fähigkeiten zu benutzen sind?! Steht doch alles im Tooltip klipp und klar...

MathewDarkwater's Avatar

MathewDarkwater
04.18.2012 , 05:26 AM | #9
Jede Klasse hat eine jeweils anders benannte Notfall-Fähigkeit, welche nur mit aktivem Gefährten ausgelöst werden kann und 20 min Abklingzeit hat. Dabei wird pro Sekunde ein gewisser Bestandteil Gesundheit zurückgegeben und eine bestimmte klassenrelevante Fähigkeit bekommt einen CD-Reset.

Diese Fähigkeiten bezeichnet man als Heldenmoment, auch zu erkennen an der plötzlich sehr dramatisch werdenden Musikuntermalung. ;-)

Nur während diese Fähigkeit ist es möglich, so eine "klassenfremde, bzw. durch das Vermächtnis freigeschaltete" Fähigkeit zu benutzen. Daher ist diese Fähigkeit auch automatisch nicht verfügbar, sobald in ner Gruppe mit > 3 anderen Leuten spielst. Sprich: In BGs, FPs oder OPs ist sowas nicht zu gebrauchen.

Dazu muss man aber sagen, dass der Einsatz solcher Fähigkeiten - je nach Klasse - sinnfrei sein kann. Es ist zwar lustig, wenn ein Agent Machtwürgen einsetzt, aber an für sich sollte er doch aufgrund nicht vorhandener Machtkraft nicht viel davon haben. Oder wird das dann über den Tech-Wert berechnet, so vom Schaden her?

Weiss da jemand hier vielleicht genaueres dazu?
'Braucht man doch nicht... geht auch ohne...!' ^^