Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Liste aller Farbkristalle

Schugger's Avatar

Schugger
03.26.2012 , 06:42 AM | #71
Irgendwie finde ich die normalen, riten Kristalle immer noch am stylishsten - bleibt nur die Frage ob es nach dem Erreichen des Max Levels noch einen stinknormalen, roten Kristall gibt, der mit den fussisch.Karirten von den werten her mithalten kann?
Quote: Originally Posted by agO_ony View Post
...Bei mir hat es geholfen zu sterben dann gings wieder...
"Pop! Stolizei!"
"Stei! Polizop"
"Verdammt. Jetzt sind sie weggelaufen..."

Leadros's Avatar

Leadros
03.29.2012 , 02:37 AM | #72
Quote: Originally Posted by Schugger View Post
Irgendwie finde ich die normalen, riten Kristalle immer noch am stylishsten - bleibt nur die Frage ob es nach dem Erreichen des Max Levels noch einen stinknormalen, roten Kristall gibt, der mit den fussisch.Karirten von den werten her mithalten kann?

Ja, in den neuen Operations werden die Waffen eher "unseltene" Farben haben sowie Rot Blau oder Grün. Afaik kann man auch 41er Kristalle in jeder Farbe dann Craften. bis auf Weiß oder die CE oder Razer.
Lord Leadros <Faule Studis>
Sith-Juggernaut Server: Darth Traya

Zeray's Avatar

Zeray
04.14.2012 , 06:39 AM | #73
Diese Liste sollte dringend aktualisiert werden. Seit 1.2 gibt es nämlich keine Hell/Dunkel Beschränkung mehr auf Farbkristallen. Es sind neue Farben dazu gekommen, die Farben in PvP- und T-Sets sind jetzt Standard und in der neuen Operation gibts neue, selten Farben...

Jackoda's Avatar

Jackoda
04.14.2012 , 08:49 AM | #74
Was für seltene Farben? jmd eine Ahnung?
Jar`kai Sword

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
04.14.2012 , 09:09 AM | #75
ich weiß nicht obs ein bug ist / war aber mir ist gestern auf der flotte ein jugger mit einem schwarzsilbernen oder schwarz weißem lichtschwert über den weg gelaufen
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
04.18.2012 , 01:05 AM | #76
Quote: Originally Posted by Sage_Patano View Post
ich weiß nicht obs ein bug ist / war aber mir ist gestern auf der flotte ein jugger mit einem schwarzsilbernen oder schwarz weißem lichtschwert über den weg gelaufen
Wird wohl eher ein Bug gewesen sein.

Quote: Originally Posted by Jackoda View Post
Was für seltene Farben? jmd eine Ahnung?
Die neuen "seltenen" Farben mit dem Patch sind Schwarz-orange und Schwarz-violett.

Alles in allem Macht das nun:
  • Gelb
  • Orange
  • Rot
  • Violett
  • Blau
  • Grün
  • Pink [Hellrot]
  • Türkis [Hellblau]
  • Weiß

• Schwarz-Gelb
  • Schwarz-Orange
  • Schwarz-Rot
  • Schwarz-Violett
  • Schwarz-Blau
  • Schwarz-Grün
  • Schwarz-Grün-Gelb [Razor-Kristall]

Edit: Auf Grund eines Gelben Posts in einem Thread kleine Ergänzung
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

MyGoddess's Avatar

MyGoddess
04.18.2012 , 11:58 AM | #77
Interessiere mich für den pinken kristall (Nicht violett). Hat der nur +33 er stats. Gibts den noch höher? Wenn nicht wäre das ja wirklich schade

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
04.19.2012 , 01:30 AM | #78
Quote: Originally Posted by MyGoddess View Post
Interessiere mich für den pinken kristall (Nicht violett). Hat der nur +33 er stats. Gibts den noch höher? Wenn nicht wäre das ja wirklich schade
Gibt's auch mit 41 Ausd/Krit/AP über Kompetenz kann ich nichts sagen, glaube aber eher nicht.

Globi-Wan's Avatar

Globi-Wan
04.20.2012 , 03:51 AM | #79
Sorry, aber ein weisses Laserschwert? Bin ich der einzige, dem auffällt, wie bescheuert das ist? Ein Laser kann nicht weiss sein, sonst ist es kein Laser mehr. Physik ist wohl kein Pflichtfach für Gamedesigner...

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
04.20.2012 , 04:04 AM | #80
Quote: Originally Posted by Globi-Wan View Post
Sorry, aber ein weisses Laserschwert? Bin ich der einzige, dem das auffällt? Ein Laser kann nicht weiss sein, sonst ist es kein Laser mehr. Physik ist wohl kein Pflichtfach für Gamedesigner...
Du könntest eventuell unter umständen Recht haben, wenn, ja wenn, das nicht Star Wars wäre, sondern 'ne Doku.

In Starwars hast du Explosionsgeräusche im Weltraum und Krawall aus den Triebwerken der Raumgleiter.
Viel gravierender ist, das Laserschwerter, so wie die in Star Wars, physikalisch nicht umsetzbar sind.
Ist eben doch nur ein SciFi-Märchen. Und wenn G.L., The Great sagt ihr dürft weiße Farbkristalle einbauen, dann gibt es im Star Wars Universum eben weiße Laser.

Physik ist kein Plichtfach für Gamedesigner, so wie Rechtschreibung/Grammatik kein Pflichtfach für Klugscheißer ist.
Hätte Beides Vorteile.

Your turn