Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Ist Kunstfertigkeit mit 1.2 komplett sinnlos geworden?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Ist Kunstfertigkeit mit 1.2 komplett sinnlos geworden?

exitzone's Avatar


exitzone
04.13.2012 , 09:19 PM | #21
Quote: Originally Posted by Revalera View Post
Weiß jemand wo man die "normalen" (also nicht schwarzen) lila +41 Kristalle, die es früher beim Händler auf der Raumstation gab, jetzt finden kann?
Ich hab bisher nur blau, rot, gelb und grün oder pink gesehen, aber lila und türkis bisher noch nicht.
Cornelia beim Daily Händler denke ich...

LordArkhar's Avatar


LordArkhar
04.14.2012 , 12:24 AM | #22
Corelia gibts Blau und Rot , wie ich scho gschriebn hab.

lila wuerd mi a intressiern, vl. bei einem der Worldbosse

Troopie-Tie's Avatar


Troopie-Tie
04.14.2012 , 01:09 AM | #23
Quote: Originally Posted by BloodyLoveDE View Post
was heißt das - daily marken? wie bekommt man die? mein höchster char ist 43 daher weiß ich das nicht.
Hab ich mich auch gefragt, elendiger MMO-Jargon... Da bin ich zufällig da drauf gestoßen:

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=227615

Viele Grüße!
║╠╬╬╬╬╬╬╣═||░▒▓██████████████████████████████████

LordArkhar's Avatar


LordArkhar
04.14.2012 , 01:28 AM | #24
dayli marken = tages marken

diese marken bekommst du wenn du die taeglichen Quest auf Belsavis , Illum und Corelia machst.
die kannst du aber nur lvl 50ig machen, fuer Belsavis brauchst du die Bonus Quests damit du die Quests annehmne kannst.


Mit diesen Marken kannst du auf den genannten Planeten gewisse gegestaende kaufen.
Wie zb. Rezepte fuer Kristale, Amierungen , Heft und Laeufe sowie Relikte , Ohrstecker , Implantate und Fahrzeuge.

-Arakh-'s Avatar


-Arakh-
04.14.2012 , 01:29 AM | #25
Wo bekommt man das Rezept für Grüne Endgamekristalle, also die +41er her, da hab ich noch nichts gefunden.

Es geht mir nur um die GRÜNEN.

Mfg

Arakh

GordonKa's Avatar


GordonKa
04.16.2012 , 02:03 AM | #26
Servus,

das mit den Kapagnen-Relikten ist meiner Meinung nach auch ein Witz! ... es sei denn, und das habe ich natürlich noch nicht getestet, man kann das Relikt auseinanderbauen, dabei das Rezept erlenen und dann selbst Herstellen mit Chance auf Aufwertungs-Slot. Wer weiss da was ? ^^

Crimsonraziel's Avatar


Crimsonraziel
04.16.2012 , 05:46 AM | #27
Quote: Originally Posted by exitzone View Post
Cornelia beim Daily Händler denke ich...
Wer ist diese Cornelia?
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Crimsonraziel's Avatar


Crimsonraziel
04.16.2012 , 05:49 AM | #28
Quote: Originally Posted by -Arakh- View Post
Wo bekommt man das Rezept für Grüne Endgamekristalle, also die +41er her, da hab ich noch nichts gefunden.

Es geht mir nur um die GRÜNEN.

Mfg

Arakh
Grün- und Gelb-Rezepte gibts bei PvP-Händler (gegen Kriegsgebietauszeichnungen).
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

-Arakh-'s Avatar


-Arakh-
04.16.2012 , 05:55 AM | #29
Es ist ja wirklich nett von Euch das Ihr mir helfen wollt, aber der hat nur die Kompetenz Dinger am Start, nicht die mit krit zB.

Aber trotzdem danke.

Mfg

Arakh

GordonKa's Avatar


GordonKa
04.16.2012 , 06:22 AM | #30
Quote: Originally Posted by GordonKa View Post
Servus,

das mit den Kapagnen-Relikten ist meiner Meinung nach auch ein Witz! ... es sei denn, und das habe ich natürlich noch nicht getestet, man kann das Relikt auseinanderbauen, dabei das Rezept erlenen und dann selbst Herstellen mit Chance auf Aufwertungs-Slot. Wer weiss da was ? ^^
ich zitiere mich selbst! haha lol -.-


Also, Kunstfertigkeit ist wohl keines Wegs sinnlos geworden.

Man bekommt tatsächlich die Rezepte für Campaign-Relikte / Focus was auch immer ... durchs rekonstruieren! Natürlich nur eine gewisse Chance ^^

d.h. wer Kunstfertigkeiten hat kann mit etwas Glück (eher etwas viel) Relikte mit Aufwertungsslot bekommen. In meinem Fall (Inquisitor) auch Fokus. Für Warris halt auch Schilde / Generatoren.

Nur jetzt erstmal soviele Campaign Items bekommen bis man da mal das Rezept rausbekommt , hrhrhrhr xDD
Main: Shivana Sith-Sorcerer 32/7/2 | Twink: Bert Juggernaut 31/5/5
Server: Sith-Triumvirate (Imperium) | Gilde: Five and Randoms
EV & KP NM 10/10 (inkl. Timerun)
EC SM & HM 4/4