Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rüstungen für orange version zerlegen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Rüstungen für orange version zerlegen

Zarass's Avatar

Zarass
04.15.2012 , 06:51 AM | #11
Quote: Originally Posted by siccora View Post
so weit so gut. aber, was jetzt? ich dachte es gibt auch lvl 50 epic läufe für den waffenhersteller?
Die gibt es ja auch. Steht sogar in den Patchnotes, wie es geht.
Hint: Zerlegen !

Thaleryon's Avatar

Thaleryon
04.15.2012 , 01:22 PM | #12
Quote: Originally Posted by Zarass View Post
Die gibt es ja auch. Steht sogar in den Patchnotes, wie es geht.
Hint: Zerlegen !
Bedeutet das, dass die Läufe, Hefte, Armierungen und alles Weitere jetzt auch einen
Aufwertungsslot bekommen können ?
Es obliegt MEINER Verantwortung was ich schreibe; es obliegt DEINER Verantwortung, was Du verstehen willst!
Es war einmal in ferner Zukunft

Zarass's Avatar

Zarass
04.15.2012 , 03:47 PM | #13
Quote: Originally Posted by Thaleryon View Post
Bedeutet das, dass die Läufe, Hefte, Armierungen und alles Weitere jetzt auch einen
Aufwertungsslot bekommen können ?
Nein.
Krits beim Herstellen von Mods bringen dir neuerdings 2 Items statt einem (steht aber auch in den patchnotes ).

Orkaan's Avatar

Orkaan
04.15.2012 , 10:52 PM | #14
Also wenn ich nur einpaar vorhandene und die Kampfmeister/heldenrüstungen nur in ornage haben kann, hab ich mich um sonst gefreut und auch um sonst mein abo verlaengert. Genau diese Teile sind doch es, die frust einbringen! wieso soll ich denn mir aus den sets welche orange machen, wenn ich die originalen lilanen von denen nicht ertragen kann? wegen den Augment slots? Da bin ich wieder gezwungen das gleiche anzuhaben.

Ausserdem konnte ich bis jetzt in den orangenen gürteln und armgelenken nur armors von den daylies packen, die anderen von den ausgebauten haben ja nur kopf,brust, bein,füsse oder haende begrenzungen.

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
04.16.2012 , 03:53 AM | #15
Quote: Originally Posted by Orkaan View Post
Also wenn ich nur einpaar vorhandene und die Kampfmeister/heldenrüstungen nur in ornage haben kann, hab ich mich um sonst gefreut und auch um sonst mein abo verlaengert. Genau diese Teile sind doch es, die frust einbringen! wieso soll ich denn mir aus den sets welche orange machen, wenn ich die originalen lilanen von denen nicht ertragen kann? wegen den Augment slots? Da bin ich wieder gezwungen das gleiche anzuhaben.

Ausserdem konnte ich bis jetzt in den orangenen gürteln und armgelenken nur armors von den daylies packen, die anderen von den ausgebauten haben ja nur kopf,brust, bein,füsse oder haende begrenzungen.
irgendwie versteh ich null was du da sagst. aber mal zum aufklären

1. ..man kann den setbonus sehr wohl übertragen, aber erst aus der t4-rüstung. das *alte zeugs* hat den setbonus nicht auf der amierung

2. der sinn ist das man eben ein wenig was besseres hat. und das hat man sehr wohl. 5 teile mit krit machen 50 ausdauer +80 deines mainstats. das ist nicht gerade wenig.

3. der sinn des *man zieht an was man will* ist auch gegeben. gut...auf den setbonus mußt du verzichten bis du t4 hast (weil er erst ab da eben mit auf der armierung ist) aber sonst ist das doch genau das was die leute wollten.

Neglience's Avatar

Neglience
04.16.2012 , 06:48 AM | #16
die chance ob ein item baupläne gibt, steht übrigens NUR im englischen client. im deutschen gibt es dieses feature nicht.

GordonKa's Avatar

GordonKa
04.16.2012 , 06:59 AM | #17
Quote: Originally Posted by Neglience View Post
die chance ob ein item baupläne gibt, steht übrigens NUR im englischen client. im deutschen gibt es dieses feature nicht.
Quote:
Rekonstruktion
Spieler können jetzt Endgame-Gegenstände rekonstruieren, um so Baupläne für Gegenstände und Modifikationen zu erforschen. Kampagnen und ein paar „Schwarze Loch“ Endgame-Gegenstände können jetzt rekonstruiert werden, und Spieler haben jetzt die Chance, die Herstellung dieser Gegenstände durch Rekonstruktion zu erforschen. Set-Armierungen ergeben keine Baupläne für Handwerksberufe.
Wenns in den Patch-Notes steht wirds auch so sein würd ich mal behaupten
Main: Shivana Sith-Sorcerer 32/7/2 | Twink: Bert Juggernaut 31/5/5
Server: Sith-Triumvirate (Imperium) | Gilde: Five and Randoms
EV & KP NM 10/10 (inkl. Timerun)
EC SM & HM 4/4

Neglience's Avatar

Neglience
04.16.2012 , 07:03 AM | #18
Quote: Originally Posted by GordonKa View Post
Wenns in den Patch-Notes steht wirds auch so sein würd ich mal behaupten
ich rede von dem tooltip der anzeigt welche items einen bauplan geben können und wie hoch die chance dafür ist. diesen gibt es nur im englischen. das man mit dem deutschen client sachen zerlegen kann ist mir klar.

GordonKa's Avatar

GordonKa
04.16.2012 , 07:06 AM | #19
Dann sag doch nicht das dieses "feature" fehlt sondern der Tooltip... 2 völlig verschiedene Dinge.
Main: Shivana Sith-Sorcerer 32/7/2 | Twink: Bert Juggernaut 31/5/5
Server: Sith-Triumvirate (Imperium) | Gilde: Five and Randoms
EV & KP NM 10/10 (inkl. Timerun)
EC SM & HM 4/4

Neglience's Avatar

Neglience
04.16.2012 , 07:08 AM | #20
Quote: Originally Posted by GordonKa View Post
Dann sag doch nicht das dieses "feature" fehlt sondern der Tooltip... 2 völlig verschiedene Dinge.
"die CHANCE ob ein item baupläne GIBT, STEHT übrigens NUR im englischen client"

ich habs für dich mal hervorgehoben. und ich habe feature geschrieben, um die ironie zum ausdruck zu bringen, dass so etwas nützliches für den deutschen client nicht zur verfügung steht.