Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Update zu den gewerteten Kriegsgebieten in Spiel-Update 1.2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Update zu den gewerteten Kriegsgebieten in Spiel-Update 1.2

xxlabtecxx's Avatar

xxlabtecxx
04.14.2012 , 07:04 PM | #541
Ich sehe bald schon auf Diversen Gamerportalen den Banner unter den "Elite Dates " Bannern.

" HOL DIR JETZT SWTOR UND ERLEBE DEINE EIGENE EPISCHE GESCHICHTE"

Fesselnde Player Versus Player Schlachten
Aufregende Schlachtzüge
uvm

" AB SOFORT KOSTENLOS SPIELBAR"

Lade dir den Client hier runter und beginne deine eigene Saga

Spacemonkeey's Avatar

Spacemonkeey
04.15.2012 , 04:16 AM | #542
jo finds auch echt ne frechheit wie die das mit dem warhero-set geregelt haben, die preise sind einfach nur lächerlich..
das ist so nach dem motto: anschauen, aber nicht anfassen..

vorallem find ichs dumm wie das jetzt mit den pvp sets allgemein geregelt ist, ich hab ewig gebraucht bis ich mein kampfmeister set voll hatte und jetzt bekommts jeder dahergelaufene in den ***** geschoben

auch die sache mit den stats und der kompetenz der sets ist einfach nur dumm! dadurch dass kompetenz jetzt so viel schaden bringt sind heiler und tanks eigentlich total nutzlos geworden da man alles jetzt mit dmg wegmachen kann..
ich zb hab immer nen full t3 def equipten + def geskillten juggernaut gespielt und jetzt plötzlich durch die veränderung der kompetenz geh ich mit deff skillung so schnell down wie ein ''stoffi'' (auch gegen leute die erst streiter und befehlshaber teile haben) ... das ist doch lächerlich oder? da ''farmt'' man ewig für pvp deff equip und plötzlich kommt ein patch der einen so abschwächt dass man wünscht man hätte sich damals dmg equip geholt.

tjo, da verliert man eigentlich die lust an dem spiel und ist im prinzip fast gezwungen seinen account zu kündigen

Sammelll's Avatar

Sammelll
04.15.2012 , 10:39 AM | #543
ich muss gans erlich sagen ich hab hier noch nie was gepostet und mich noch nie den mob angeschlossen , aber wie ihr(BW) uns behandelt is wirklich fraglich was ihr ereichen wollte ich kenne games mit mit weniger puplikum und kleinere firmen die sich da nicht so schwer tun den kunden zufrieden zu stellen und ihr , Ihr schlag und jedesmal KO,,, mich würd nicht wundern ,,, ach fergesst es die leute hier in forum wissen warscheilich was ich schreiben wollte naja bb
Wir müssen stark werden, ohne je unsere Zärtlichkeit zu verlieren.

Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker!

Greavis's Avatar

Greavis
04.15.2012 , 07:35 PM | #544
So, gekündigt ist jetzt. Ich hab mich als Bioware sowohl als auch als StarWars-fan echt schwer getan.....aber genug ist genug.
Ich weiss es juckt keinen, ist auch egal, aber es ist eine Sache ein Produkt zu mögen eine andere sich Monatelang auf ein Feature zu freuen das dann Nichts besser macht.
Viel Geld für die Toilette,
viele Hoffnungen auf ein Episches MMoRPG im Star Wars Universum umsonst.
Macht es gut, und viel Spass, all dennen die hartnäckig an der Illusion Festhalten, das das hier zu einem Gutem Ende führt.

D3 und GW2 stehen in den Starlöchern, und werden wohl auch den letzten Rest dieser Abzocke hier unter sich Begraben.
Schade, denn Ich Persönlich dachte, das man eine Lizens wie diese gar nicht vergeigen kann.