Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mausrotation zu schnell

Porkee's Avatar

Porkee
12.16.2011 , 03:20 PM | #1
Ich weis nicht woran es liegt ich bin mir sicher das Ich das Problem in der Beta auch noch nicht hatte. Wenn ich nun Ingame durch die gegend renne ändere ich die Richtung/Sicht meist mit der rechten Maustaste. Leider ist es so dass es ab und an zu sehr schnellen Sichtänderungen kommt plötzlich drehe ich mich um 180 grad und das nur mit einer minimalen bewegung. (Ich vermute schon das dies etwas mit der kamerakolision des bodens zu tun hatt) Es ist nicht dauerhaft so, kommt aber ebend des öfteren vor. Ich habe bereits die Kameraschwenk geschwindigkeit sowie die Mauszeigergeschwindigkeit in den Systemsteuerungen stark herrunter gesetzt und das Problem besteht immernoch! Auch den Kameradrehpunkt habe ich aktiviert und deaktiviert ... nichts ! FIX PLS !
Wen du es schaffst mit deinem Hinterkopf aufs Gesicht zu fallen, dann junger Padawan war die macht mit dir.

Porkee's Avatar

Porkee
12.16.2011 , 03:29 PM | #2
Wollte das problem jetzt einfach mal Frapsen ... das komische ist wenn ich frapse auf 30 fps hab ich das problem nicht und kanns somit auch nicht aufnehmen -.-
Wen du es schaffst mit deinem Hinterkopf aufs Gesicht zu fallen, dann junger Padawan war die macht mit dir.

Musixx's Avatar

Musixx
12.16.2011 , 03:53 PM | #3
Die entsprechende Funktion findest du dort:
Preferences => Controls => Camera Rotation Speed

Das muss funktionieren, von einem Bug habe ich bisher nichts gehört..

Anybodies's Avatar

Anybodies
12.16.2011 , 09:17 PM | #4
Wie man hier nachlesen kann, habe ich und auch ein-zwei Bekannte dasselbe Problem. Auch das "Rumwurschteln" in SetPoint usw. brachte nichts, der Char weiterhin seine Pirouetten und die Orientierung fällt dadurch immer wieder unnötig schwer, gerade im PVP sehr, sehr nervtötend

Du bist also zumindest nicht der/die einzige mit diesem Problem