Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ehemalige Anarchy Online Spieler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Ehemalige Anarchy Online Spieler

Duramson's Avatar

Duramson
03.23.2012 , 04:25 AM | #121
doch so viele hier? es war wirklich mit abstand das beste mmo. Das skillsystem. die "besonderen" gegenstände, die man auf dem weg nach oben haben wollte.
z.b.
Deso für enfo
die MP/Engi Robe
der moment als kleiner agent wenn man endlich seine predator armor komplett und den umhang hat
und natürlich seine erste kleine yalm

ich weiß noch, wie sich so mancher in einer shop-dimension reingetzt hat um sie so lange wie möglich offen zu halten, weil grad die kleinste yalm dort zu kaufen war :P

sowas fehlt hier in swtor leider...

einige namen erkenne ich auch wieder, wenn auch nur vom forum (hellcow, cruisefix)
mein name im forum war Aloaf

IG war ich meistens mit meinen Neutralen Enfo Liffel unterwegs.. vllt erinnert sich ja wer.

Vllt. ist hier ja auch einer aus der besten und beklopptesten Org "Carnaval des Animaux" zu finden

Naburi_NasNaburi's Avatar

Naburi_NasNaburi
03.23.2012 , 04:45 AM | #122
Quote: Originally Posted by MongosUnited View Post
Ich muss mir immer das lachen verkneifen wenn hier ingame von "twinken" geredet wird, diese "Rechtsklick-Gimps" ^^
Level 60 Doc mit Complete Heal und UBT *schnurr* das waren noch Zeiten
Zuppa Zaluppa
<Veto>
Jen'Jidai

Leticron's Avatar

Leticron
03.27.2012 , 02:21 PM | #123
Quote: Originally Posted by Duramson View Post
IG war ich meistens mit meinen Neutralen Enfo Liffel unterwegs.. vllt erinnert sich ja wer.
Ja klar, an den Namen erinner ich mich gut. Mich werden die meisten als Shanize/Littleshani kennen. Omni Crat 220 RK 3/1.

Hier bin ich zur Zeit auf Supreme Commander Stantorrs unterwegs, mit meinem 50er DD-Söldner Perikles
Habe aber euch nen kleinen Bountyhunter auf Sith Triumvirate.
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold!

Godeshen's Avatar

Godeshen
03.30.2012 , 08:28 AM | #124
Hiya alle zusammen,Megasajan hier Der einzige Enfo (später als Agent rerolled) der Eel mit einer Rifle nen 13k AS reingedonnert hat,weil er kein Bock mehr hatte zu tanken

Erinnert sich noch jemand an die Woche(n),glaube es war 2006 oder 2007,an den DNW War? Der Tag,wo sich hunderte Claner und Omni gegenüberstanden nur um später beim Angriff die Zone zu crashen (mehrmals!),die Zeit war ein einziges Gemetzel...Und der Orgchat war wegen den Tower-Meldungen teilweise unlesbar...

Könnt noch mehr schreiben,gibt so viele schöne Erinnerungen,z.b...*auf die Finger klopf*

Werd glaube auch nochmal reinschauen wenn die neue Engine läuft...aber meine Chars werden wohl weg sein,hab den Transfer leider verpennt

PS: Spiele derzeit auf Lenico Gargantuan,Main ist Godeshen

Schwummel's Avatar

Schwummel
04.01.2012 , 03:15 PM | #125
Quote: Originally Posted by Leticron View Post
Ja klar, an den Namen erinner ich mich gut. Mich werden die meisten als Shanize/Littleshani kennen. Omni Crat 220 RK 3/1.

Hier bin ich zur Zeit auf Supreme Commander Stantorrs unterwegs, mit meinem 50er DD-Söldner Perikles
Habe aber euch nen kleinen Bountyhunter auf Sith Triumvirate.
Bürokraten-Kollegen ... Cyrola hier.

Kannst bei uns mal vorbeigucken. Sind auch auf Sith Triumvirate. Sind dort als Gilde "eXcelsior" unterwegs. Erreichbar bin ich dort meist unter Siro. Hauptsächlich paar S.I.N.Cler und Friends

BigOOO's Avatar

BigOOO
04.09.2012 , 11:58 PM | #126
Hab nach "hacken" gesucht und bin auf diesen wunderbaren Thread gestoßen O.o
Collin (Renegades) hier, spiele auf vanjervalis chain mit meinem Söldner Castenis.
Ich grüße hiermit alle unbekannten und bekannten Ex-AOler, AO ist und bleibt unübertroffen, leider ist jeder Drops irgendwann gelutscht.
THE SECRET WORLD schau ich mir aufjeden mal an...

*wave*

AmigaMD's Avatar

AmigaMD
04.15.2012 , 01:51 PM | #127
Suoki... hm, kommt mir bekannt vor der Name. Ist nur schon so verdammt lang her.

Deadpoet (MP) hier, auch ehemals Embargo Agency.

War damals mein einziger Char und wenn sich jemand an mich erinnert, dann vermutlich an die massenhaften City Raids, die ich organisiert und alle anderen in der Org damit genervt hab.

Oder daran, dass ich im Raid fast immer der Kleinste war, weil ich meinen Char in jedem Levelbereich so weit wie möglich optimieren wollte anstatt endlich mal 200+ zu werden. Wer hat damals schon einem levelnden Mainchar fast komplett Combined Rüssi (Rest Mystical Force oder anderer Evadekram) angezogen?

Deshalb bin ich auch nach ca. 2 Jahren intensiven Spielens nur bis etwa Level 180 (dafür AI 17 nur durch City Raids) gekommen und hab dann entnervt aufgegeben weil ich das Mesh für den Pennermantel auch nach längerem Farmen nicht bekommen hab.

Hach war das schön einen schwächlichen NM-MP mit 1h Hämmern und Evade-Klamotten ausstatten zu können anstatt nur in die Standard-Caster-Rolle gezwungen zu werden. *seufz*

Zefcon's Avatar

Zefcon
06.01.2012 , 01:47 PM | #128
Moinmoin is hier noch was los ?

Blackangus's Avatar

Blackangus
07.01.2012 , 06:11 AM | #129
Ich meld mich auch mal.

Ich habe von 2006 - 2009 AO (auf DNW) gespielt, ich war lange Zeit bei den Shadows of Athen und auch beim DV-Clan.. Einige bekanntere Namen hab ich hier auch schon gelesen, aber keinen aus meinen damaligen Orgs.

Mein Main hieß Frelldat. Vielleicht erkennt mich ja jemand wieder.

hellcow's Avatar

hellcow
07.03.2012 , 01:21 PM | #130
tach again, nach vier wochen dümpeln endlich geschafft hier einzulogen und abo weggemacht, sieht man sich in tsw?
no squats in the curl rack!