Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schlechte Vorbereitung!

ArkonThrall's Avatar

ArkonThrall
12.13.2011 , 10:35 AM | #21
Entspannt euch mal alle wieder,
wir werden schon alle noch zum zocken kommen.

Und zu den "angeblichen" Leuten die im November bestellt haben und jetzt schon zocken, da denke ich mal das es sich um irgendwelche Leute handelt die einfach im Forum rumtrollen.

Bevor die Leute keinen Beweis bringen können die so viel Labern wie sie wollen glauben sollte man das nicht.

EmperorAttila's Avatar

EmperorAttila
12.13.2011 , 10:39 AM | #22
Ich denke schon das CE Kunden leicht bevorzugt werden. Sollten Sie auch. Immerhin haben die ja auch "mehr" ermöglicht das die Server früher losgingen

Nuallan's Avatar

Nuallan
12.13.2011 , 10:39 AM | #23
Quote: Originally Posted by Lamerjack View Post
Schwachsinn.

Wenns so wäre dürften ja wohl kaum Leute eher spielen die erst im November oder allgemein erst später den Code eingegeben haben als man selbst unabhängig vom Land.
Zumal die hier im Forum postenden Leute auch aus Deutschland sind. Nach Deiner Theorie müssten diese dann ja erst recht noch viel später ins Spiel kommen können
Schon mal darüber nachgedacht, dass diese Leute vielleicht einfach nur lügen?
Trolle gibts nicht nur bei Lord of the Rings..

Aber naja, seit wann stehen im Internet Unwahrheiten.. *kopfschüttel*

Tasharel's Avatar

Tasharel
12.13.2011 , 10:42 AM | #24
Quote: Originally Posted by EmperorAttila View Post
Ich denke schon das CE Kunden leicht bevorzugt werden. Sollten Sie auch. Immerhin haben die ja auch "mehr" ermöglicht das die Server früher losgingen
Ich hab' ne CE bestellt und ich hoffe inständig, dass ich keine Sonderbehandlung deswegen bekomme. Ja, ich zahle mehr aber dafür bekomme ich auch Bonusmaterial sowie Vergünstigungen im Spiel selbst ... das sollte ausreichen
. : Fear leads to anger. Anger leads to hate. There's nothing that I fear, I'm just full of hate : .

Lamerjack's Avatar

Lamerjack
12.13.2011 , 10:45 AM | #25
Quote: Originally Posted by Nuallan View Post
Schon mal darüber nachgedacht, dass diese Leute vielleicht einfach nur lügen?
Trolle gibts nicht nur bei Lord of the Rings..

Aber naja, seit wann stehen im Internet Unwahrheiten.. *kopfschüttel*
Lügen im Internet. Neiiiiiiin! Meine Illusion wurde gerade zerstört

Ne im ernst. Da kannst Du schon Recht haben, wollte nur auf einen Post antworten, der mir "etwas" unlogisch war.

Man sagt ja auch "Vorfreude ist die schönste Freude". Demnach haben wir ja dann eh mehr Spass als die, die "möglicherweise" jetzt schon spielen können

MarnumStar's Avatar

MarnumStar
12.13.2011 , 11:39 AM | #26
Normalerweise würde ich ja jetzt per copy/paste meine Standardantwort posten, aber hier nehm ich mir doch etwas mehr Zeit. :evil:

Quote: Originally Posted by Tamee View Post
... Ich habe mit meinem Kollegen am selben Tag zur selben Zeit den Code eingelöst.
Quote: Originally Posted by Tamee View Post
... Ich habe im Juli den Code eingelöst und er im Noevember ...
Also Tame, wann habt ihr beide eure Keys eingelöst? Gleichzeitig oder im Abstand von ein paar Monaten? ^^

EarthTear's Avatar

EarthTear
12.13.2011 , 11:49 AM | #27
Quote: Originally Posted by MarnumStar View Post
Also Tame, wann habt ihr beide eure Keys eingelöst? Gleichzeitig oder im Abstand von ein paar Monaten? ^^
GENAU DAS hab ich mich auch gefragt. Aufgrund des Satzbaus und der nicht vorhandenen Kommas kann man das schnell missverstehen.

Jedenfalls zum Thema: Leute die "angeblich" im November eingelöst haben und jetzt schon spielen, gibt es nicht. Punkt. Da gibts hier im gleichen Unterforum auch schon nen Thread dazu und eine offizielle Twittermeldung diesbezüglich gibts darin auch.

Jene die dies behaupten, wollen nur das erreichen was ihr ihnen hier schon gegeben habt. nen Flmaethread aufgrund von Troll-Informationen. Glückwunsch

Ergänzend möchte ich noch erwähnen, das heute weder nur deutschland, noch ganz Europa sondern WELTWEITER Headstart ist. Aber egal.

GeoRam's Avatar

GeoRam
12.13.2011 , 11:54 AM | #28
Na ich mach mir mal keine sorgen mein WOW Acc läuft ja noch paar tage aber lesen macht Spaß hier, komme mir fast vor wie im WOW oder Rift Forum

Ellorn's Avatar

Ellorn
12.13.2011 , 01:23 PM | #29
Naja, man wußte doch mit Sicherheit vorher daß diese *Wellen* von Einladungen *böses Blut* erzeugen würden...

Grüße