Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP mit 1.2 im Arsch

FoxxiLove's Avatar

FoxxiLove
04.15.2012 , 06:49 AM | #1
Sauber gemacht BW.
Mal wieder selbst ins Knie gef...schossen.

Argumentiert wurde genug. Ihr reagiert nicht. Abo wird gekündigt. gl hf mit f2p
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.15.2012 , 06:58 AM | #2
Mein Abo läuft ja noch bis mitte Mai (und dann kommen ja nochmal 30 Tage durch BioWare hinzu), aber wenn das sich hier nicht wieder ändert ist auch meine Wenigkeit danach weg.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Zwiebelbauer's Avatar

Zwiebelbauer
04.15.2012 , 07:01 AM | #3
Quote: Originally Posted by FoxxiLove View Post
Sauber gemacht BW.
Mal wieder selbst ins Knie gef...schossen.

Argumentiert wurde genug. Ihr reagiert nicht. Abo wird gekündigt. gl hf mit f2p
Gibt genug "Cry" Threads. Bitte gesell dich zu deinen Kollegen.

FoxxiLove's Avatar

FoxxiLove
04.15.2012 , 07:09 AM | #4
Quote: Originally Posted by Zwiebelbauer View Post
Gibt genug "Cry" Threads. Bitte gesell dich zu deinen Kollegen.
Ich eröffne Threads wies mir gefällt. Selbst wenn ich ins Forum kacken würde, wär das mein gutes Recht, so lange ich dafür Geld bezahle.
Und so lange sich BW zu fein ist auf den Unmut der Spieler zu reagieren ist mir das sowas von wumpe.

PvP-Reset auf 1.1 und alles wäre in Ordnung. Das PvP war vorher genial und hat massig Spass gebracht. Mitlerweile ist es hirnloses Gezerge und vom Spawnpunkt irgendwo hinlaufen.

Dank Freimonat für quasi alle, hat BW noch (viel zu viel) Zeit. Das mag man sehen wie man will... aber spätestens zu GW2 MÜSSEN sie was an dem Dreck den sie verzapft haben ändern. Andernfalls bin ich bei Gott nicht der einzige der SW hinter sich lassen wird... aber das wird ja eh wieder nur als leere Drohung abgetan. Abo ist bereits gekündigt und bleibt es, wenn BW nicht reagiert. Ende Gelände.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.15.2012 , 07:12 AM | #5
Quote: Originally Posted by FoxxiLove View Post
Dank Freimonat für quasi alle, hat BW noch (viel zu viel) Zeit. Das mag man sehen wie man will... aber spätestens zu GW2 MÜSSEN sie was an dem Dreck den sie verzapft haben ändern. Andernfalls bin ich bei Gott nicht der einzige der SW hinter sich lassen wird... aber das wird ja eh wieder nur als leere Drohung abgetan. Abo ist bereits gekündigt und bleibt es, wenn BW nicht reagiert. Ende Gelände.
Tera kommt schon in etwa 2 Wochen, eventuell werden dahin ja auch eine Menge Leute schon abhauen.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

BastianThun's Avatar

BastianThun
04.15.2012 , 07:45 AM | #6
Hi Leute!

Ich schließe dieses Thema hiermit. Ich verweise hierbei noch einmal auf unsere Verhaltensregeln.
Grüße
Basti