Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Finaler Jedi Knight Kampf mit Kumpel möglich?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Finaler Jedi Knight Kampf mit Kumpel möglich?

mokonwo's Avatar

mokonwo
04.15.2012 , 06:05 AM | #1
heyho!

zocke mit nem kumpel zusammen storymode und er hängt an seinem letzten boss (imperator). ich wollt ihm zu hilfe kommen, aber immer wenn ich zu ihm nach dromund kaas will bekomme ich ne meldung: "error, attempt to travel to an invalid location"

er konnt in meine quests auf diverse raumstationen undso auch mitkommen. is das nen bug oder so gewollt?

viele grüße

Korbenius's Avatar

Korbenius
04.15.2012 , 06:18 AM | #2
Sollte eigentlich gehen. Du musst bei deinem Kumpel ins Raumschiff und er muss euch hinfliegen. Du solltest allerdings ein Flottenpass bereithalten (für die Rückreise).
.::Keine Panik!::.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

membarus's Avatar

membarus
04.15.2012 , 06:24 AM | #3
Spielt ihr die selbe Klasse? Wenn ja in den Einstellungen unter Sozial "Zugang der selben Klasse zu Story-Modus erlauben" aktivieren.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.15.2012 , 06:32 AM | #4
Quote: Originally Posted by Korbenius View Post
Sollte eigentlich gehen. Du musst bei deinem Kumpel ins Raumschiff und er muss euch hinfliegen. Du solltest allerdings ein Flottenpass bereithalten (für die Rückreise).
Habe sie das mit der Rückreise immer noch nicht repariert? Hatte im Januar einen Jedi-Ritter dahin mit meinem Jedi-Botschafter Charakter begleitet, ja weg kam man da nicht mehr sinnvoll.
My Old Republic Warring is Magic
Lana Everhope - The Drudenfusz Legacy, Shadow Tank on The Red Eclipse
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

mokonwo's Avatar

mokonwo
04.15.2012 , 06:49 AM | #5
alles klar, latsch ich mal zu ihm aufs schiff, ma sehen obs klappt... thnx!