Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Client stürtzt nach 5min ab (Patch 1.2)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Client stürtzt nach 5min ab (Patch 1.2)
First BioWare Post First BioWare Post

fjedeN's Avatar

fjedeN
04.14.2012 , 11:41 AM | #21
hab seit heute das selbe problem, gestern liefs noch heute habe ich den kleinen 200mb patch installiert seitdem stürzt das spiel auch ohne fehlermeldung einfach ab bzw. schließt sich.

Brellon's Avatar

Brellon
04.14.2012 , 01:20 PM | #22 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Wenn solche Probleme nach einem Patch auftauchen besteht die Chance, dass eure Sicherheitssoftware die Ausnahmen nicht richtig erkennt. Deswegen würde ich euch zuerst empfehlen, die Ausnahmen für swtor.exe und launcher.exe aus eurer Firewall und eurem Anti-Virus zu entfernen und neu zu setzen.

Ansonsten könnte es helfen für die beiden Dateine den Admin- und Kompatibilitätsmodus Win XP SP3 einzustellen.

Bitte meldet euch zurück falls es auch weiterhin zu konstanten Abstürzen kommt und postet dabei euren DXDiag-Bericht.

Vielen Dank.
Brellon | BioWare Customer Service - Forum Support

fjedeN's Avatar

fjedeN
04.14.2012 , 01:45 PM | #23
habe alles so ausprobiert wie ihr es beschrieben habt, wenn ich swtor der windows firewall hinzufüge, kompatibilitätsmodus XP SP 3 einstelle und als admin starte kommt der im bild gezeigte fehler.

dx diag dateien habe ich angehängt.

http://www.file-upload.net/download-...xDiag.txt.html
http://www.file-upload.net/download-...xDiag.xml.html

http://imageshack.us/f/19/unbenanntpjj.jpg/

Vaien's Avatar

Vaien
04.14.2012 , 01:49 PM | #24
Installier mal die folgenden optionalen Windows-Updates:

Habe grade mal in den DxDiag geschaut und gesehen, dass es für deine Grafikkarte einen neueren Treiber gibt: 296.10
Kolto-Pack für Launcher-Probleme: hier klicken

+ =
.

fjedeN's Avatar

fjedeN
04.14.2012 , 02:33 PM | #25
also habs jetz hingekriegt, läuft wieder auch ohne abstürze, habe keine patches da mehr installiert von dem was ihr gesagt habt.

habe einfach swtor.exe und launcher.exe auf windows xp mode und sp3 gestellt und nun gehts...

hatte vorher vergessen die swtor.exe auf xp zu stellen. läuft jetz auch flüssiger als vorher muss ich sagen.

Brellon's Avatar

Brellon
04.14.2012 , 02:44 PM | #26 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Das freut uns sehr, fjedeN.

Wir hoffen, dass es auch dabei für dich bleibt.

Viel Spaß im Spiel.
Brellon | BioWare Customer Service - Forum Support

aducat's Avatar

aducat
04.14.2012 , 07:37 PM | #27
problem besteht immernoch -.-

Naugor's Avatar

Naugor
04.14.2012 , 08:12 PM | #28 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by aducat View Post
problem besteht immernoch -.-
Hallo aducat,

Da die bisher geschilderten Ratschläge nicht zum Erfolg geführt haben, und wir leider keinen Dxdiag-Bericht von dir haben, möchten wir dich bitten dich direkt an den technischen Kundendienst zu wenden, damit er sich mit deinem Problem genauer befassen kann.

Du findest die Informationen hierzu in der Hilfezentrale, sowohl die Kontaktmöglichkeit per Telefon als auch per Email ist dort angegeben.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

aducat's Avatar

aducat
04.22.2012 , 01:49 AM | #29
Problem gelöst!
Nach reiflicher Überlegung habe ich ein Versuch unternommen der dann die Lösung war.
Wer einen Athlon X3 450 Processor 3,20 GHZ auf einen 4 Kern erweitert, erhält die Clientabstürze.
Nachdem ich auch Windows neugemacht habe und der Fehler immernoch da war konnte es nur an dieser Einstellung liegen.

Gruß

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
04.22.2012 , 01:52 AM | #30 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Guten Morgen aducat,

vielen Dank für die Erklärung zur Lösung deines Problemes.

Vielleicht hilft dies ja dem ein oder anderen Spieler (oder gibt zumindest eine Tendenz oder einen Anstoß in die richtige Richtung).

Lasse uns bitte wissen, solltest du abermals auf Probleme stoßen (auch wenn wir es des Spielspaßes wegen nicht hoffen).

In diesem Sinne: Viel Spaß weiterhin (und wieder) mit StarWars: The Old Republic!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support